Begegnung mit Jesus-aber in weiblicher Gestalt

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
whisperofuniverse74

Begegnung mit Jesus-aber in weiblicher Gestalt

Beitrag von whisperofuniverse74 » 28.07.2014, 21:55

Hallo zusammen und da draussen,
bevor ich zu meinem Traumerlebnis komme, möchte ich so kurz wie möglich die Situation schildern in der ich mich befinde.
Ich vermute es gibt hier sehr viele spirituell interessierte Menschen, die Rat und UnterstĂĽtzung brauchen und geben um ihre Erfahrungen zu verstehen und somit vertrauensvoller durch's Leben zu gehen.
Ich mache seit ca 1,5 Jahren sehr intensive Erfahrungen mit meiner Seelenpartnerin die mir in ungeahnter Weise meine Schattenthemen aufzeigt und somit sehr viel Traurigkeit und Leid auslöst. Nicht nur sehr viele Gemeinsamkeiten sondern auch Verschiedenartigkeiten im Hinblick auf den Umgang mit den eigenen Gefühlen sind erkennbar. Ich bin ein sehr sensitiver und gefühlsbetonter, -offener Mann, wobei sie eine sehr gute Schauspielerin ist, was ihr Gefühlsleben angeht, geprägt durch Ängste welche ich selbst auch kenne.
Das Gefühl welches mich mit ihr verbindet ist mit menschlichem Vokabular kaum beschreibbar, aber ein sehr tiefes Zusammengehörigkeitsgefühl ist für mich fühlbar.
Kürzlich habe ich sie in einem Brief mit all meinen Gefühlen konfrontiert. Auch jene Gefühle die nichts mit Liebe zutun haben, sondern vom Ego ausgehen und mit besitzdenken einhergehen habe ich weitestgehend beschrieben. Um es so kurz wie möglich zu halten, möchte ich hinzusagen, dass ich mich von ihr zurückgezogen habe um meine negativen Gefühle zu klären und für mich zu heilen.