TRAUMDEUTUNG/welcher stadtteil und welcher rat ist richtig?

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
safari

TRAUMDEUTUNG/welcher stadtteil und welcher rat ist richtig?

Beitrag von safari » 19.07.2014, 16:41

ich hatte heute nacht einen seltsamen traum.
kurzfassung: darin tauchte eine ganz nette bekannte auf, von der ich auch schon einige tage vorher in einem ganz anderen zusammenhang einen traum hatte.
im wahren leben ist diese frau , eine sehr relaxte ausgeglichene person, die nach selbst-ausgeglichenheit strebt. (eine bekannte. ich kenne sie auch nicht so gut.

im meinen traum ging es darum dass ich ieinen kurs machen sollte ode wollte. diese bekannte bekraeftigte mich den unbedingt zu machen - ich hatte gute noten und auch der berater fuer diesen kurs fand dies sehr erstrebenswert fuer mich.
nun gab es iwie zwei oder sogar mehrere anbieter fuet diesen kurs.
und mein traum spielte in ieiner grossstadt.
der eine kurs fand in einem stadtteil statt indem alles heruntergekommen war und es lief sogar iwo eine kakerlake her. die leute die diesen kurs betrieben waren sehr sozial eingestellt. und hatten teils das lehrbuchmaterial von sozial-buchspenden.
ich fuehlte mich dort nicht wohl.
-
der andere kurs fand in einem nicht so runter gekommenen , nobleren stadtteil statt. alles hatte seine ordnung dort. diesen platz sah ich aber nur kurz.
aber ich wollte nun lieber dort den kurs machen.
meine bekannte riet mir davon aber vehement ab. ich muesse den kurs bei den sozialen leuten machen. es ginge hierbei ums prinzip. dass seien links-politische menschen (jetzt kann ich das gar nicht erklaeren..) die jede unterstuetzung braeuchten.

was soll mir sowas nun sagen? zwei teile von mir. ist ja nichts neues.. sowas..

Andreas
Administrator
Re: TRAUMDEUTUNG/welcher stadtteil und welcher rat ist rich

Beitrag von Andreas » 29.07.2014, 04:17

Hallo,
Was auch immer diese Kursentscheidung in deinem Leben symbolisiert, gehe einfach in diesen Traum zurück und verändere/visualisiere ihn so um, dass du dich auch bei dem anderen Kurs wohl fühlst. Also, frage dich (nachdem zu in den Traum zurückgegangen bist), was müsste sich da ändern, damit ich mich wohl fühle, und visualisiere das dann. Sowie fühle diese Veränderung auch.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Jetta

Re: TRAUMDEUTUNG/welcher stadtteil und welcher rat ist rich

Beitrag von Jetta » 02.08.2014, 18:32

Vielleicht die Kakerlake näher betrachten :-o was würde die sagen, wenn sie sprechen könnte....?

Antworten