besessen

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Norsen
Beitr├Ąge: 4

besessen

Beitrag von Norsen » 23.06.2014, 13:47

Ich hatte so einen verr├╝ckten Traum. Ich war total fertig wo ich wach geworden bin. Es war so intensiv.
Ich war von irgendwas besessen es war in mir drin es hat sich ekelhaft angef├╝hlt und es wollte aus mir raus. Es hat mir die Luft abgeschn├╝rt. Ich wusste das ich mich selbst umbringen muss um zu ├╝berleben... Auch damit nix schlimmeres passiert. Ich hatte richtig Panik. Ich habe es probiert und da bin ich schon wach geworden.
Es war wirklich wie in einem schlechten Film. Hat dies eine Bedeutung oder hab ich einfach zu viel Filme geschaut?
:-)

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Beitrag von Andreas » 24.06.2014, 00:11

Hallo,
ja - da gehts um einen Ego-Anteil, den du "t├Âten" (loslassen) musst, damit du gut leben kannst. Musst du mal schauen was f├╝r ein Thema in deinem Leben das ist. (Eventuell ist es am Tag vor dem Traum aktiv gewesen.)

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten