Traum vom Partner

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Norsen
Beitr├Ąge: 4

Traum vom Partner

Beitrag von Norsen » 18.06.2014, 11:34

Hallo Leute.
Ich bin seit letzten Freitag mit meinem neuen Freund zusammen. Er hat letzte Nacht das erste mal bei mir geschlafen und ich sagte ihm er soll es sich merken was es tr├Ąumt.
Kommst du gut voran?

Ich habe mich mit aller Gewalt versucht daran zu erinnern. Ich wei├č aber nur noch quasi eine 5 Sekunden Szene: du standest vor mir auf einer Lichtung (gr├╝ne Wiese; mischwald im Hintergrund) der Wind wehte dein Haar von links nach rechts. Die Sonne schien sehr hell und lie├č dein Gesicht erstrahlen. Du hattest irgendwas helles an und sowas wie einen Kranz auf dem Kopf. Dieser war ebenfalls wei├č, aber ich wei├č nicht aus was dieser bestand. Du hast in einer langsamen lippenbewegugung gesprochen, mit einem wundersch├Ânen l├Ącheln. Ich konnte dich aber leider nicht verstehen, was du gesagt hast, da es zu leise war.
Dann ging auch schon der Wecker. Auf jeden fall hatte mir die Szene gefallen. Ich w├╝sste nur wirklich zu gerne, was du gesagt hattest.
Das war seine Antwort darauf. Hat das etwas zu sagen oder war das nur quatsch. Schlie├člich hat nicht jeder Traum was zu bedeuten.
Danke schonmal f├╝r die antworten :-)

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Beitrag von Andreas » 18.06.2014, 12:34

Hallo,
Der Traum zeigt, dass er noch ein "verkl├Ąrtes" Bild von dir hat - also er sieht noch nicht deine Schattenseiten :-))
was ja in den ersten 3 Monaten bei frisch verliebten normal ist.

der Wind wehte dein Haar von links nach rechts = der Spiegel der weiblichen Anzeihungskraft, die du auf ihn aus├╝bst

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten