Exfreunde in den Träumen

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Dita

Exfreunde in den Träumen

Beitrag von Dita » 12.06.2014, 16:34

Hallo ich brauche mal eure Hilfe,

ich träume in der letzten Zeit des öfteren von meinen Exfreunden. Finde das ziemlich seltsam, da ich normalerweise gar nicht mehr an den beziehungen hänge und auch kaum noch Kontakt mit diesen habe. Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

Liebste GrĂĽĂźe

Danyael
Beitrag von Danyael » 12.06.2014, 23:49

Hallo Dita,

Hast du eventuell noch ein paar details? Umstände unter denen du sie triffst oder Ähnliches wie Orte ? eine Gefühlslage oder auch Räume?

lg Daniel

Dita

Beitrag von Dita » 14.06.2014, 11:22

Das ist eine gute Frage, kann mich da oft hinterher nicht mehr so ganz erinnern. Aber in meinen Träumen sind sie auch mit ihren derzeitigen Freundinnen zusammen. Und was den Raum angeht, ist es meist draußen irgendwo bei uns im Dorf. Hab diese Seite gefunden, allerdings hilft die mir auch nicht so ganz weiter, da es ja keine erotischen Träume sind http://traeumen.org/. Hast du da eventuell noch einen Tip?

Danke schoneinmal fĂĽr deine Hilfe :smile:

Danyael
Beitrag von Danyael » 14.06.2014, 13:59

Also im Regel Fall stehen Träume von verflossen meist in einem Emotionalen Zusammenhang das könnte ein Hinweis geben das dir in deiner jetzigen Beziehung ein Gefühl fehlt was dir deine Ex -Partner vermittelt haben die du siehst.

Räume und Ortschaften können oft einen Hinweis auf das Gefühl oder die Stimmung geben .

lg Daniel

Antworten