Traum: Katze mit 2 Köpfen

Tr√§ume esoterisch deuten - Forum f√ľr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Vicxoxo

Traum: Katze mit 2 Köpfen

Beitrag von Vicxoxo » 29.05.2014, 10:14

Hallo!

Mein Traum:

Mein Freund hat mir, als √úberraschung, eine Babykatze geschenkt. Allerdings hatte diese an der Stelle wo eigentlich ihr Schwanz sein sollte einen zweiten Kopf.
Es war ein grau, schwarzes Kätzchen, jedoch hat sich einer der beiden Köpfe weiß verfärbt und bei diesem Kopf hatt sie plötzlich rote stecknadelgroße Augen.

Was hat das zu bedeuten?

Stehen die K√∂pfe f√ľr 2 Gesichter, also einen falschen Menschen?
Zuletzt geändert von Vicxoxo am 30.05.2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 29.05.2014, 11:44

Hallo,
Katze kann auch symbolisch f√ľr das Thema Sexualit√§t stehen. Da im Traum auch dein Freund auftaucht, w√§re eine Deutung in dieser Richtung naheliegend:
- 2 Köpfe könnte ein Hinweis sein, dass du dir zuviel Gedanken (=Kopf) um dieses Thema machst (?)
- es könnte auch ein Hinweis auf ein Loslassthema sein. - Kann es sein, dass du zu verkrampft auf ihn fixiert bist (=rote Augen), also deine Partnerschaft nicht besonders locker siehst ?

Bearbeiten kannst du den Traum, indem du in deinen Gedanken diese kleine Katze umvisualisierst, dass sie sich zu einer ganz normalen Katze weiterentwickelt.
Mache auserdem Atem√ľbungen, damit du aus dem Kopfdenken herauskommst. Atme √∂fter mal ganz tief bis ins Sexualchakra/Sakralchakra hinunter.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Vicxoxo

Beitrag von Vicxoxo » 29.05.2014, 12:08

Danke f√ľr deine Antwort. Ich werde versuchen deine Tipps umzusetzen!
LG

Antworten