Etwas ist in meinem Haus

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Ätherangel

Etwas ist in meinem Haus

Beitrag von Ätherangel » 12.05.2014, 18:02

Hallo liebe Community ich bin zur Zeit single und meist allein zuhaus also seit einem Monat habe ich diese Vision von einem vierarmigen Wesen das über meinem bett schwebt es starrt mich an, mein hund bellt und Ich schreie mental

Ich habe Angst und momentan schlafe ich bei meinen Eltern und es hat aufgehört

Nach einer Woche ging ich zurück und meiner Schlafzimmerür stand die Zahl 17 in roter schrift
Ich bin sofort gefahren
Was soll ich tun?
Es gibt keinen Frieden,nur Leidenschaft
durch Leidenschaft erlange ich Macht,
durch Macht erlange ich den Sieg,
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich Leiten.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 12.05.2014, 22:17

Hallo,
ja du kannst ähnlich wie hier im Abschnitt Traumarbeit am Beispiel Verfolgungsträume beschrieben, vorgehen. Also zum Beispiel schaust du innerlich dieses vierarmige Wesen genauer an, um sozusagen mehr über es zu erfahren. (schon alleine durch dieses genauere Anschauen wird die Angst verschwinden, weil, desto mehr wir über etwas wissen, desto weniger Angst haben wir davor.)

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Ätherangel

Beitrag von Ätherangel » 13.05.2014, 18:29

Danke Andreas
Mittlerweile habe ich mich an es gewohnt und ich habe herausgefunden das während meiner abwesenheit in meinem Haus eingebrochen wurde.
Hast du Esoterik studiert?

-
Es gibt keinen Frieden,nur Leidenschaft
durch Leidenschaft erlange ich Macht,
durch Macht erlange ich den Sieg,
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich Leiten.

Hanchan

Beitrag von Hanchan » 15.05.2014, 22:17

Vielleicht solltest du das Wesen (mental) mal fragen, was es von dir möchte, anstatt (mental) zu schreien :)
Aber Achtung, behandle es mit Respekt!

Antworten