Kino, Pr├╝geln, Paket, Freunde

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
m├╝desein
Beitr├Ąge: 5

Kino, Pr├╝geln, Paket, Freunde

Beitrag von m├╝desein » 18.04.2014, 22:53

Hallo. Also ich wei├č ja nicht, ob ihr euch dieses ganze zeug irgendiwe aus den fingern saugt oder so, aber ich frag mich ernsthaft wie sowas geht :? Ich mein ich kann die einfachsten Dinge nicht deuten. Googlet ihr ewta oder..habt ihr so traumdeuterb├╝cher? Naja jedenfalls hatte ich letztens wieder nen traum. ..
Ich war im Kino mit einpaar Freunden. Und zwar war da auch ein Freund von mir dabei, den wir A nennen. Also ich will mich grade zu A setzen, da laufe ich an einem anderen freund von mir vorbei (B). ich wundere mich total was B im Kino macht, vorallem weil er mit C dort ist (eine freundin von der es ger├╝chte gab, dass sie mit b zusammen ist) So, das hat mich erst mal verwirrt.
Dann setze ich mich aber endlich neben A. Kaum sitze ich ruhig kommt ein Schrank von mann ( :-D ) auf un zu und beschuldigt A dass er irgendein Paket hergeben soll. A will es ihm aber nicht geben. Und obwohl ich keine ahnung hab, ob das ganze mit dem paket stimmt stehe ich auf und hau dem Schrank eine rein. mit voller wucht. Dachte ich jedenfalls. Aber ich hab ihm anscheinend nur ├╝ber die Wange gestrichen,obwohl ich richtig zuhauen wollte. Dann geht der SChrank und ich habs auf einmal ganz eilig und laufe in den keller des kinos um das Paket zu holen und wegzubringen.
Meine Fragen:
1. Warum konnte ich dem Schrank keine so richtig reinhauen?
2. Warum wollte ich ihm eine reinhauen? (Ich bin absolut gegen gewalt :D) ..au├čerdem auch noch eine Frau
3. Hat dieses paket irgendeine Bedeutung?
4. Warum Kino? Gibt es einen grund daf├╝r?

Vielen, vielen dank im Vorraus f├╝r die Antworten ! :ee:

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3809
Beitrag von Andreas » 28.04.2014, 23:54

Hallo,

> 3. Hat dieses paket irgendeine Bedeutung?

Ja :-)
das Paket ist der Schl├╝ssel des Traumes
aber dass du im Traum nicht gesehen/gewusst hast, was in dem Paket ist, zeigt, dass du innerlich noch nicht bereit bist das Problem oder den eigentlichen Kern des Problemes, also was wirklich in dem Paket ist, anzuschauen.

Um den Traum zu bearbeiten, ├╝berlege dir was das f├╝r ein Problem ist, welches du (unbewusst) aus deinem Leben entfernen (wegbringen) willst, und suche dann nach einer L├Âsung dies auch in echt zu tun.

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten