gleiche Person jedoch anderer Traum...

Tr√§ume esoterisch deuten - Forum f√ľr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Eiszauber3

gleiche Person jedoch anderer Traum...

Beitrag von Eiszauber3 » 07.04.2014, 14:02

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit, immer wieder ... diese schrecklichen Träume...

Traum:

In dem Traum ist ein mir unbekannter Junge, der mich töten will...
In einem Traum, war ich in einem kleinen Dorf. Plötzlich ertönte ein schriller Schrei hinter mir, als ich mich umwand, sah ich ein großes Haus, aus stroh, vor mir.
Es brannte.
Da taumelte eine Frau Mitte 40 aus dem Haus, ihre Kleidung brannte. Und sie schrie:,,Hilf Ihr! Hilf Ihr! Hilf meiner Tochter!!'' Dann fiel sie zu Boden, ihre Augen verdrehten sich, und sie hörte auf zu atmen...
Meine Augen weiteten sich entsetzt, und glitten in den zweiten Stock des Hauses, aus dem Fenster ragte ein kurzer arm, und ein Gesicht von einem Jungen Menschen.
Ich schrie erschrocken auf und taumelte zur√ľck, da stie√ü ich gegen etwas hartes, als ich herumfuhr, sah ich einen gro√üen Baum vor mir. Pl√∂tzlich durchfuhr mich schrecklicher schmerz. Ich kreischte auf, und vor meinen Augen wurde es schwarz. Ich rannte blind durch die Gegend wobei ich komischerweise gegen nichts mehr sto√ü.
Endlich verschwand die schwärze und ich sah den Jungen (oben genannt!) vor mir, sein Gesicht blieb mir jedoch unbekannt. Er trug nur schwarze Kleider,
und Aus seinem r√ľcken ragten gro√üe schwarze Fl√ľgel. Er sah aus wie ein Racheengel erf√ľllt vom Zorn Gottes. In seiner Hand hielt ein gro√ües graues Schwert. Ein pl√∂tzlicher Druck auf den Schultern lies mich zu Boden fallen, der Junge lachte h√∂hnisch auf...

Dann bin ich aufgewacht.. Bitte Helft mir...‚ô•

Xoxo Eiszauber3

Eiszauber3

Beitrag von Eiszauber3 » 07.04.2014, 15:06

Will niemand antworten? ... :?

Seelenbotschafterin
Beitrag von Seelenbotschafterin » 08.04.2014, 19:42

Hi

Es kann sich dabei um eine schlechte Angewohnheit handeln, die sich dann irgendwann im Alter bemerkbar machen w√ľrde. Es kann etwas k√∂rperliches sein, aber auch eine Eigenschaft, wie du z.b. mit anderen Menschen umgehst. Rauchst du vielleicht und l√§sters gerne √ľber andere?

Ist so das was mir in den Sinn kommt

Liebe Gr√ľsse

Eiszauber3

Beitrag von Eiszauber3 » 10.04.2014, 05:44

Nein rauchen garnicht und lästern. ..vllt klingt das eingebildet doch ich läster eig. Nie :yy:

Antworten