Schwangere Elefantin, Jaguar, Nilpferd, Wolfsrudel

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Tomate
Beitr├Ąge: 1

Schwangere Elefantin, Jaguar, Nilpferd, Wolfsrudel

Beitrag von Tomate » 07.04.2014, 00:39

Ich hatte heute einen merkw├╝rdigen Traum, und w├╝rde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen k├Ânnte! M├Âchte dazu sagen, dass ich die Personen von denen ich getr├Ąumt habe, im echten Leben nicht kenne.

Ich bin von meinem Chef (bin Studentin im echten Leben, habe in diesem Sinne also noch keinen Chef) dazu angewiesen worden, mit einem Fotografen in der Nacht ins Meer hinauszuschwimmen, um dort neben einer hochschwangeren Elefantin, die mitten im Meer wohnt, als Model zu posieren. Ich wollte das nicht, musste aber und war deshalb in der Nacht mit dem Fotografen im Neoprenanzug und Taucherausr├╝stung am Strand, w├Ąhrend der Chef und eine Arbeitskollegin ihren Jeep am Strand parkten und uns zusahen.

Als wir schon im Wasser waren, zeigte mir der Fotograf einer Karte, auf der ersichtlich war, dass wir immer nur schnurgerade aus m├╝ssten, um direkt zur schwangeren Elefantin zu kommen, sie wohnte im Zentrum des Meeres. Der Fotograf erkl├Ąrte mir, dass wir sofort sterben w├╝rde, sollte der Jaguar, der in diesem Meer wohnte, uns entdecken und noch nichts gefressen haben. Ich begann mich ernsthaft zu fragen, in welche Situation ich mich da begeben hatte.