Schlange in mir drin!

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
nyraa

Schlange in mir drin!

Beitrag von nyraa » 20.03.2014, 15:13

Hallo

ich hatte einen komischen Traum.. ich sah wie eine fremde Person eine Schlage in den Mund genommen hat ....was weiter war wies ich nicht mehr...aber später habe ich als Experiment (oder warum auch immer) eine Schlage braun-grün in den Mund genommen die hat mich gebissen in den Mund, erst wusste ich nicht wo genau dann habe ich mich ans Zäpfchen erinnert ,dass war ziemlich lange sie wollte nicht loslassen und hat versucht es zu essen das ging nicht dann ist sie den hals hinunter in den Magen und hat es sich dort gemütlich gemacht...Ich hatte angst das ich sie verdaue bzw das sie in meinen Darm gelangt, mich krank macht.

ich fĂĽhr ins Krankenhaus man wollte mich operieren doch die Ă„rzte hatten angst vor der Schlange ein Zoofachmann muss her der die Schlange dann nimmt aus meinen Magen...mehr weis ich nicht mehr ob die Schlange aus mir ist weis ich nicht mehr...

Was könnte das bedeuten?

zurzeit versuche ich abzunehmen, ich bin leicht depressiv fühle mich aber zurzeit sehr gut, sonst ist nix auffällig was damit zu tun haben könnte

Ich hatte mal 3-4 Zukunftshervorsagen 2-1 Träume und 2 Gedanken/Gefühl kurz vor den Geschehen...nur so nebenbei gesagt

ich hoffe ,dass das nie in echt passiert

safari

Beitrag von safari » 20.03.2014, 20:31

nyraa hat geschrieben:
Ich hatte mal 3-4 Zukunftshervorsagen
eine Traumanalyse kann ich dir nicht geben. Aber dein Wort klingt lustig. Etwas völlig Neues in der Welt der Esoterik. :-) :smile: ;) :smile08:

nyraa

Beitrag von nyraa » 22.03.2014, 18:43

:-)

sonst keiner eine Idee was das bedeuten könnte?

safari

Beitrag von safari » 22.03.2014, 20:25

das macht hier eigentlich fast immer Andreas . Aber der ist bestimmt gerade im Urlaub oder so.

Antworten