Immer wieder - ein bestimmtes Haus

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Irmchen
Beitr├Ąge: 1

Immer wieder - ein bestimmtes Haus

Beitrag von Irmchen » 19.03.2014, 18:41

seit ├╝ber 30 Jahren habe ich diesen Traum, mal lange Zeit nicht, dann h├Ąufiger hintereinander.
Ich tr├Ąume ich gehe in ein haus, betrete erst durch eine gro├če Holzt├╝r eine Art Innenhof (ziemlich gro├č und dunkel, dann einwe weitere haust├╝r und lande in einem langgezogenen Haus.
Die R├Ąume sind alle hintereinander angeordnet, ich komme immer nur bis zum zweiten Zimmer, gehe dann links eine T├╝re hinaus und eine Treppe hoch. Oben gibt es einen dunklen Raum mit sehr viel altem Ger├╝mpekl, B├╝cher,Kisten us.w.
dann wache ich auf -
Der Traum kommt vor allem dann wenn mich im realen Leben etwas ersch├╝ttert hat - aktuell z.B. der Tod eines 20 j├Ąhrigen Schulkameraden meines Sohnes. Dann oft n├Ąchtelang immer wieder...auch seit dem Auszug meines Sohnes ins Studentenwohnheim wieder etwas h├Ąufiger..was kann da denn evt. dahinterstecken?
Ich bin 50, seit 1 Jahr geschieden,lebe allein mit 2 Hunden, habe einen Partner aber wir leben nicht zusammen.

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3811
Beitrag von Andreas » 04.05.2014, 21:20

Oben gibt es einen dunklen Raum mit sehr viel altem Ger├╝mpekl, B├╝cher,Kisten us.w.
Hallo, ganz egal, was f├╝r Themen dieses Ger├╝mpel symbolisiert, bearbeite den Traum einfach dadurch, dass du in deiner Vorstellung da oben Ordnug schaffst, aufr├Ąumst, Licht machst (zb in dem du dir gleisend helles Transformationslicht da oben vorstellst, welches alles zu Licht aufl├Âst / oder du sendest zb Reikilicht in diesen gesamten Raum.)

Alternativ kannst du auch detaillierter an dem Traum arbeiten, indem du die Kisten einzeln ├Âffnest, hineinschaust und die Themen anschaust und bearbeitest, die sich in den Kisten befinden.

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten