gro├čer LKW

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Silver74
Beitr├Ąge: 2

gro├čer LKW

Beitrag von Silver74 » 18.03.2014, 21:45

Hallo,

ich hatte k├╝rzlich denn Traum von einem ├╝berdimensionalen LKW. Begonnen hat er damit das der Freund meiner Schwester versuchte mich aufzuhalten, was er nicht schaffte. Ich ging zu dem riesigen LKW, kratzte komischerweise die Scheiben frei. Dann bin ich eingestiegen und konnte von oben aus auf denn Freund meiner Schwester sehen. Meine andere Schwester war mir dabei zur Hilfe gekommen und sagte, er solle mich fahren lassen. Ich fuhr dann mit diesem ├╝bergro├čen Lkw davon.

Kann mir jemand dazu vielleicht einen hilfreichen Tipp geben? ;)

Zum Freund meiner Schwester kann ich nur schreiben dass ich Ihn nicht mag, genauere Details m├Âchte ich dazu nicht schreiben. :siw:

Liebe Gr├╝├če
Tanja

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Beitrag von Andreas » 19.03.2014, 05:18

Hallo,
Das h├Ârt sich so an, als h├Ąttest du nun zumindest unbewusst mit diesen Streit oder was immer mit dem Freund der Schwester war, abgeschlossen und dass du nun kraftvoll (LKW) dich deinem eigenen Leben zuwendest, deinen eigenen Weg gehst.
Wenn der Traum keine, dich st├Ârenden Gef├╝hle enth├Ąlt, dann brauchst du ihn auch nicht bearbeiten.

lg
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Silver74
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Silver74 » 20.03.2014, 21:42

Danke f├╝r Deine Antwort, Andreas. Hast mir damit weiter geholfen. ;)

Liebe Gr├╝├če
Tanja

Antworten