körperlich spürbares Entsetzen durch Traum

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Caramia

körperlich spürbares Entsetzen durch Traum

Beitrag von Caramia » 06.03.2014, 22:17

Ihr Lieben....
heute Nacht hatte ich den schrecklichsten Traum meines Lebens.
Ich sah meinen Mann, als ich aufwachte mit einem geschwollenen und blauen Auge. Und wusste, ich hab nen Blackout und das war ich.
Danach... er hatte überall am Oberkörper Hämatome...und ich wusste, das war ich. Ich konnte mir nicht erklären, wie ich so außer mich geraten konnte...
Er war still, ängstlich...zutiefst verletzt...
Den ganzen Tag schon begleitet mich dieser entsetzliche Traum und bringt mich emotional fast um....
Was um Himmels Willen kann das bedeuten?
Lg Cara

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 08.03.2014, 00:52

Hallo,
Solche Schlagverletzungen können irgendwelche (zb seelische) Schicksalsschläge zeigen, von denen man sich noch nicht erholt hat. Was du gesehen hast, ist eine verletzte Auraschicht. Entsprechend solltest du den Traum bearbeiten, indem du die betreffende Auraschicht heilst.
Ob das nun deinen Mann betrifft oder nur dein eigenes auf den Man projiziert wurde, musst du selbst herausfinden.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten