Seite 1 von 1

Bin beunruhigt - was bedeutet das?

Verfasst: 25.02.2014, 09:00
von Mondgeistchen
Hallo,
Vor dem Einschlafen hatte ich eine Art Wachtraum. Ich ging eine, mir bekannte Strasse, in meiner Stadt entlang. Ein Park war komplett umgestaltet. Hier standen riesige Hammerwerke, wie man sie von mittelalterlichen Hammermühlen kennt. Grosse, klobige, massige Gebilde. unübersehbar, dominant. Ich wusste sofort, dass diese Dinger für mich hier standen. Auf einen Schlag begannen sie zu arbeiten. Sie hämmerten unablässig. Der Lärm war ohrenbetäubend, schmerzhaft, beunruhigend. Ich konnte diesen Ort jedoch nicht verlassen.
Ist dies eine Warnung? Ich bin sehr beunruhigt. Kann mich bitte jemand bei der Deutung unterstützen?
Mondgeistchen

Verfasst: 25.02.2014, 13:21
von Andreas
Was für alte Programme laufen/hämmern noch in dir ?


lg