Exfreund versucht etwas zu sagen...geht nicht

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 14.12.2013, 04:49

Hallo Jasmin,

Glaubst du noch an Märchen ? :-))
Glaubst du wirklich, dein, dich weiterentwickeln, sei nun zu Ende ?
Das gibts nur im Märchen, weil es da immer an der Stelle aufhört, wenn die beiden heiraten. Das ist aber eben nicht die Wirklichkeit. Das Leben (und die Weiterentwicklung der Seele) geht auch nach der Hochzeit weiter..

ich wollte eben DIE EINE sein und nicht EINE VON VIELEN.
ja - das ist auch so ein EGO Programm. Lass diesen Wunsch am besten so schnell als möglich los, weil sonst läufst du Gefahr dass er sich erfüllt. (Die typische Erfüllung dieses Wunsches sieht so aus: Alleinerziehende Mutter mit Sohn; und für diesen Sohn ist sie dann "DIE EINE"..)

Ich träume seit ca. 3 Wochen immer von den beiden anderen Männern.
ja - das zeigt, dass du diese Beziehungen (energetisch) noch nicht gut beendet hast. Sie funken quasi noch hinein in dein Jetzt-Leben. Lies dir dazu zb mal den Artikel mit dem Cutting durch. Ein Cutting (egal welche Methode) ist eine von mehreren Voraussetzungen, damit deine zukĂĽnftige Ehe gut geht.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten