Ich bekomme keine Hilfe nach ├╝berlebten Aufzug absturz

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Grabusy
Beitr├Ąge: 2
Ich bekomme keine Hilfe nach ├╝berlebten Aufzug absturz

Beitrag von Grabusy » 01.11.2013, 09:37

Hallo zusammen
Mich besch├Ąftigt ein Traum den ich vergangene Woche hatte. Ich habe versucht selbst etwas daraus zu erkennen , vergeblich... Hoffentlich kann mir jemand von euch da weiterhelfen da er mir doch immer wieder in den Kopf schie├čt

Der Traum:
Ich war mit einer gro├čen Gruppe unterwegs, jedoch kannte ich keinen der Leute. Wir traten in ein Haus ein welches von draussen einer Fabrikhalle glich , also recht flach. Drinnen mussten wir in klein Gruppen einen Aufzug nehmen um nach ganz oben zu gelangen. Ich war in der letzten Gruppe mit noch 3 anderen Herren. Wir stiegen in den Fahrstuhl und es ging nach oben. Kurz bevor wir ganz oben waren blieb der Aufzug stehen um dann ungebremst hinab zu sausen.
Der Fahrstuhl traf am Boden auf , die drei Herren starben bei dem Aufprall. Ich ├╝berlebte weil sich in diesem Moment eine klappe unter mir ├Âffnete und ich nach draussen flog. Blut ├╝berstr├Âhmt und schwer verletzt versuchte ich Leute (die ich komischer Weise alle kannte) die vor dem Aufzug standen um Hilfe zu bitten aber alle haben mich ignoriert ausser eine Frau die mir sagte dass das ein geplanter Test war und dieser noch l├Ąuft, wenn er beendet ist bekomme ich Hilfe...
Die Frau war mir wieder unbekannt

Dann bin ich aufgewacht.

Bitte kann mir jemand sagen was das bedeuten k├Ânnte , der Traum l├Ąsst mir keine ruhe :-(

Vielen dank schon einmal f├╝rs lesen

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3809
Beitrag von Andreas » 03.11.2013, 05:17

Hallo,
ja - da m├╝sste man dein Leben genauer kennen, was diese 3 Herren symbolisiert. Das k├Ânnten 3 Projekte oder sonst etwas sein, was nicht geklappt hat in deinem Leben..

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten