ich hab demonen

TrĂ€ume esoterisch deuten - Forum fĂŒr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
IchHabeAngst
BeitrÀge: 8

ich hab demonen

Beitrag von IchHabeAngst » 21.10.2013, 21:53

hallo ihr ich hatte vor ein paar tagen einen schrecklichen alptraum ihn dem etwaswasenwie meine mutter aussah mich angriff ich hatte das gefĂŒhl das es ihn mich eindringt! und seid dem passieren hier komische sachen ! meine zwei katzen folgen mir auf schritt und tritt und haben auch schon leicht auf etwas angeschlagen !! meine tochter wird mitten ihn der nacht schreiend wach ich hab das gefĂŒhl alls werde ich beobachtet ! und gegenstĂ€nde drehen sich ! und heute war es am schlimmsten etwas hatt meinen namen geflĂŒstert ! bitte helft bitte ich hab totes angst

TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 21.10.2013, 22:47

IchHabeAngst hat geschrieben:hallo ihr ich hatte vor ein paar tagen einen schrecklichen alptraum ihn dem etwaswasenwie meine mutter aussah mich angriff ich hatte das gefĂŒhl das es ihn mich eindringt! und seid dem passieren hier komische sachen ! meine zwei katzen folgen mir auf schritt und tritt und haben auch schon leicht auf etwas angeschlagen !! meine tochter wird mitten ihn der nacht schreiend wach ich hab das gefĂŒhl alls werde ich beobachtet ! und gegenstĂ€nde drehen sich ! und heute war es am schlimmsten etwas hatt meinen namen geflĂŒstert ! bitte helft bitte ich hab totes angst

hi!!!

hmmm.....muss sagen,das sich dies ziemlich komisch und eher wie ein fake liest!!!! :-( :???:
habe sowas noch keinem gepostet--aber bei dir habe ich dieses feeling.

weiß nicht,WAS ich sonst DAZU sagen soll.....sorry!!!!
"gegenstĂ€nde drehen sich".....und "etwas hat meinen namen geflĂŒstert"....."ich habe todesangst".....kommt schon ziemlich ĂŒberzogen rĂŒber. und dann noch diese vielen fehler!!! :? :???:
mir persönlich kommt es so vor,als ob du nur verarschen/faken willst.wahrscheinlich bist du ein 14 jÀhriges kind,dem langweilig war....... :geek:

TG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

IchHabeAngst

Beitrag von IchHabeAngst » 21.10.2013, 23:19

Tut mir leid wenn es dir so vor kommt ! Aber es ist wahr ! Und wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es einfach ich ( wir brauchen hilfe ! ) und danke das du mich aufso freundliche weise auf mein lrs aufmerksam gemacht hast ! Tat sache ist seid diesem traum lĂ€uft hier etwas ab was nicht sein solte und danke fĂŒr deine hilfe geht mir ja so gut könnte echt am liebsten los heulen !

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 21.10.2013, 23:39

IchHabeAngst hat geschrieben:Tut mir leid wenn es dir so vor kommt ! Aber es ist wahr ! Und wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es einfach ich ( wir brauchen hilfe ! ) und danke das du mich aufso freundliche weise auf mein lrs aufmerksam gemacht hast ! Tat sache ist seid diesem traum lĂ€uft hier etwas ab was nicht sein solte und danke fĂŒr deine hilfe geht mir ja so gut könnte echt am liebsten los heulen !

wenn du wirklich die wahrheit sagst und dies alles stimmt,entschuldige ich mich!!!! ich wollte auch auf gar keinen fall unfreundlich rĂŒber kommen.......
es tut mir leid--aber es kam mir echt so vor!!
ich hoffe,du nimmst meine entschuldigung an!? ich wollte dich weder angreifen noch krĂ€nken......ich schrieb nur mein vorherrschendes gefĂŒhl,das ich beim lesen hatte!!!
(das sagt mir dann wieder einmal,das man sich nicht nur auf sein gefĂŒhl verlassen kann!!!) :geek: :???: :-( :roll:

erzĂ€hl doch mal bitte GENAU,um was es in diesem traum ging--denn so viel hast du dazu ja nicht geĂ€ußert.vielleicht kannst du dich noch an gewisse andere dinge erinnern!?
poste mal bitte alles,was du noch darĂŒber weißt.
WAS genau machen die katzen--also WIE reagieren sie!? wie verhalten sie sich denn jetzt!? (außer das sie dir stĂ€ndig folgen)
WELCHE gegenstÀnde drehten sich--und WIE ging das von statten!?

und WAS sagt deine tochter dazu!? weiß sie noch,ob sie etwas trĂ€umte--und wenn ja,WAS!?
du sagst,heute hat etwas deinen namen geflĂŒstert--WIE spielte sich das denn ab!? ich brauche einfach mehr infos.......

dann könnte ich und auch andere user bestimmt mehr dazu sagen!!

LG
TeleMakeUs

p.s.:
du musst versuchen,ruhig zu bleiben--auch wenn sich das so einfach sagt--ich weiß!!!
aber wenn du dich noch mehr reinstresst,könnte es noch schlimmer werden!!! es gibt wesen,die ernÀhren sich von angst......
Zuletzt geÀndert von TeleMakeUs am 25.10.2013, 00:44, insgesamt 1-mal geÀndert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

IchHabeAngst

Beitrag von IchHabeAngst » 22.10.2013, 08:17

der traum war komische es fing damit an das ich meine tochter zu mir ihns bett holte weil sie weinte dann ging ich ihns wohnzimmer und schaute was ihm tv lĂ€uft dann stand ich auf um am kĂŒchen fenster eine zu rauchen alls ich raus schaute waren alle strassen laternen aus es war stock duster ! von meinem platz am kĂŒchen fenster kann man bei mir ihns bad schauen ! ich sah aufeinmal wie mein kater ihns bad geht und sich die tĂŒr hinter ihm verschließt !! alls ich sie öffne hockt meine mutter vor dem waschbecken und streichelt meinen kater . ich freu mich und ruf mama was machst du den hier ? ich gehe runter um meine mutter zu umarmen ! plötzlich merke ich das sie mich nicht mehr los lĂ€sst ich sage hey mama ihn dem moment schaut sie mich an diese fratze alls meine mutter getarnt ! und grinst sie lĂ€sst mich nicht los ! und es kommt mir vor alls wolle sie etwas nĂ€hmlich mich alls wolle sie ihn mich eindringen daraufhin wurde ich wach ! und meine tochter lag wirklich bei mir ihm bett und der fernseher war an ! meine tochter wird 1 jahr alt und eine gut schlĂ€ferin ! sie hatt mit 3 wochen schon durchgeschlafen ! aber seid dem traum wird sie nachts wach . ich wĂŒrde ja sagen es sei normal aber es ist erst seid dem traum so ! zum tema katzen nunja der kater legt sich halt sobald die kleine ihm bett liegt zu ihr ihns zimmer auf einen stuhl tat er vorher nicht er hatt eigentlich große angst vor ihr die katze rennt mir den ganzen tag hinter herr legt sich nachts auf mich ! nun ja und vorgestern wie gestern haben beide dicke schwĂ€nze bekommen und die wohnzimmer tĂŒr angefaucht ! das bewegen war so ich hab den kratzbaum weg geschoben um zu putzen alls ich kurz aufs klo ging stand er wieder auf seinem platz ! oder ich mach das licht an geh kurz weg komm wieder und es ist aus ! das flĂŒstern war gestern abend ! alls ich meine tochter gewickelt und bett fertig machen wollte ich kamm ihns schlafzimmer setzte mich aufs bett mit meiner tochter und plötzlich flĂŒstert was so durchdringend meinen namen ! was mir auf gefallen ist es hörte sich nach einer frau an oder ein kind es war eher eine zarte stimme ! darauf hin habe ich hier hilfe gesucht ich fĂŒhl mich beobachtet

IchHabeAngst

Beitrag von IchHabeAngst » 22.10.2013, 16:41

kann mir den nimand helfen bitte !

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3795
Beitrag von Andreas » 24.10.2013, 21:59

Hallo,
hockt meine mutter vor dem waschbecken und streichelt meinen kater . ich freu mich und ruf mama was machst du den hier ?
vermutlich hast du noch nicht so viel an dir selbst gearbeitet (?)
Eines der ersten Dinge, die man tun sollte, ist dass man sich von den Eltern löst - denn ansonsten bist du zwar erwachsen, hast aber in deinem Geist viel zu viele fremdĂŒbenommenen Muster der Eltern laufen. Das hat IMMER zur Folge, dass man nicht sich selbst sein kann - und dann ist man auch nicht wirklich erwachsen, man sieht dann weiterhin die Mutter als bedrohliche Übermutter, etc etc etc.. Genau auf diesen Umstand will dein Unterbewusstsein dich hinweisen, wenn es sich im Traum fragt "..mama was machst du den hier ?"

NatĂŒrlich kann man den Traum noch weiter deuten, zb, der Kater deutet dann darauf hin, dass du zb sexuelle Muster der Mutter lebst, statt deine eigenen - das kan ja bis dahin gehen, dass sich die Tochter unbewusst einen Mann aussucht, der der Mutter genehm ist, oder dass du dich von der Mutter beobachtet fĂŒhlst, usw - aber diese Deutungsmöglichkeiten sind alle unwichtig - denn ohne Ablösung von der Mutter in deinem Fall kommst du sowieso nicht wirklich weiter - denn wenn du nicht in DEINER EIGENEN Kraft stehst kannst du dich natĂŒrlich den DĂ€monen nicht stellen, die sich dann breitmachen.

hier mehr:
http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=65
http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=30

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 25.10.2013, 00:42

IchHabeAngst hat geschrieben:kann mir den nimand helfen bitte !
hi du!!!
habe deine PN bekommen--und schreibe dir entweder freitag oder samstag-nacht zurĂŒck!! (frĂŒher gehts leider nicht,wegen der arbeit.)
du hast ja jetzt auch mal ausfĂŒhrlich gepostet,was passierte und wie es ablief--danke,dafĂŒr!!!

wir lesen uns,o.k.!!!
(ich hoffe, das du dich wenigstens etwas beruhigen konntest und deine angst nicht mehr ganz so extrem ist!?)
und du siehst ja,das dir andere user auch helfen wollen....

LG
TeleMakeUs

IchHabeAngst

Beitrag von IchHabeAngst » 25.10.2013, 08:24

hallo alle zusammen ich danke euch schon mal ihm vorraus =) ich fĂŒlle mich nicht mehr so allein mit dem problem

IchHabeAngst

Beitrag von IchHabeAngst » 25.10.2013, 08:36

TeleMakeUs hat geschrieben:
IchHabeAngst hat geschrieben:kann mir den nimand helfen bitte !
hi du!!!
habe deine PN bekommen--und schreibe dir entweder freitag oder samstag-nacht zurĂŒck!! (frĂŒher gehts leider nicht,wegen der arbeit.)
du hast ja jetzt auch mal ausfĂŒhrlich gepostet,was passierte und wie es ablief--danke,dafĂŒr!!!

wir lesen uns,o.k.!!!
(ich hoffe, das du dich wenigstens etwas beruhigen konntest und deine angst nicht mehr ganz so extrem ist!?)
und du siehst ja,das dir andere user auch helfen wollen....

LG
TeleMakeUs
ja ich freu mich bis dann

Antworten