Steigendes Pferd

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Norsen

Steigendes Pferd

Beitrag von Norsen » 29.07.2013, 11:18

Hallo leute... ich hatte einen traum der mich nicht mehr los lässt.

Ich selbst habe viel mit pferden zu tun auch ein eigenes und liebe pferde. jetzt zu meinem traum.

Ich stand neben einem Pferd, grau prachtvoll, es wurde von einer Frau geritten die mich aber ich konnte mit ihr kein kontakt aufnehmen. Ein mann kam dazu er was duckel gekleidet wollte sie belässtigen und vom pferd zerren, das pferd wurde sichtlich nervös, stieg auf die hinterhand, der mann geriet darunter lies sich aber von dem pferd nicht beeindrucken und lachte bisschen darüber, er wurde auch nicht verletzt und versuchte das pferd zwischendurch zu beruhigen.
ich stand nur als quasi zuschauer daneben als wäre ich luft

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 29.07.2013, 22:56

Hallo,
Die Frau steht fĂĽr deine weibliche Seite, also deinen Yin-Anteil.
Der Mann steht für deine männliche Seite, Yang Anteil.

Dass du zu der Frau keinen Kontakt aufbauen kannst zeigt, dass es einen Teil deiner weiblichen Seite gibt, zu welchem du noch keinen Zugang hast.
Dass die Frau auf dem Pferd sitzt, zeigt, dass deine weibliche Seite eigentlich bereit wäre, von dir genutzt zu werden (ob beruflich oder privat kommt drauf an, um was es zur Zeit bei dir im Leben geht), dass aber dein männlicher Anteil dich am Erfolg hindert. (konkreter kann ich das nicht sagen, weil dazu müsste man mehr über dein Leben wissen).

Um den Traum zu bearbeiten, ändere ihn so, dass
1. Du den Kontakt zu der Frau bekommst
2. Der Mannn die Frau unterstĂĽtzt

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten