komicher traum

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
SoulHunter1001

komicher traum

Beitrag von SoulHunter1001 » 26.07.2013, 19:03

Guten tag ich habe da ein Problemchen ich habe momentan in 3 tagen fortlaufend den selben Traum nur das er sich fortsetzt das heißt das er am einen tag an einer stelle aufhört und am nächsten tag fortsetzt
1.Tag/Nacht: ich finde mich in einer halle die ich entlang gehe auf einmal renne ich gegen eine art unsichtbare mauer ich schaute auf den Boden und sah ein ziemlich großes Pentagram auf den Boden was zum leuchten beginnt
2.Tag/Nacht: Ich finde mich wieder im Pentagram wieder ich hörte weit von mir weg schritte die immer näher kahmen.
3.Tag/Nacht: ich fand mich zum dritten mal im Pentagram wieder als plötzlich mich jemand von hinten festhielt und eine weibliche stimme erklang hinter mir von der Person die mich festhielt dann spürte ich einen stechenden schmerzt an meinen Nacken und ich erwachte wieder vom Traum jetzt habe ich angst vor dem nächsten Traum

was ist das für ein Traum ich bitte um Hilfe

SoulHunter1001

Beitrag von SoulHunter1001 » 27.07.2013, 16:51

4.Tag/Nacht: diesmal ist es wieder geschehen nur in einen Zug alles hintereinander nur diesmal habe ich verstanden was die stimme sagt bevor ich den schmerzt am Nacken bekomme sie sagt "Da bist du ja wieder"

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 28.07.2013, 00:50

> jetzt habe ich angst vor dem nächsten Traum

Hallo, ja, das zeigt ziemlich klar, dass du die Träume nicht bearbeitet hattest, weil sonst wär da bestimmt keine Angst.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten