Reisen

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Träumerle1403

Reisen

Beitrag von Träumerle1403 » 15.07.2013, 00:09

ich haben einen immer wiederkehrenden traum der mich wahnsinnig macht
ich bereise immer den selben ort mit dem dreirad zu fuss und letztens mit dem bus
ich gebe meinen träumen meistens nach aber bei diesem ? okay mit dem dreiad is es eher unwahrscheinlich aber seit neuestens kann man diesen ort mit dem bus bereisen er exisiert ich war schon da....nur wenn ich daran denke das ich nun auch mit dem bus dahin kann wird es mir richtig übel in der magengegend
und beim busreisen stehen an dem ort wo ich hinwill immer meine mutter und meine älteste schwester und sagen dann,was ich da tue wäre unverantwortlich und albern ....was immer sie auch damit meinen kommen aber nur in dem traum mit der busreise vor sie stehen an "meinem" brunnen(sprudelbrunnen) und in mir steigt das gefühl des zorns hoch
dann werde ich wach und alle anderen träume um denselben ort sind wieder da ich bin in denen meistens zu fuss oder ebend mit dem dreirad unterwegs (kinderdreirad) und habe in den anderen träumen mit heftigen gewittern naturkatastrophen oder nie enden wollenden strassen zu tun und ich komme immer wieder an diesem ort aus als könnte mich nix aufhalten ..... was ist das

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 30.07.2013, 13:41

Hallo,
Liegt dieser Ort höher (in den Bergen) oder eher tiefer im Tal ?
lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten