Hubschrauber, geschw├╝re & Pilze

Tr├Ąume esoterisch deuten - Forum f├╝r esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
premi
Beitr├Ąge: 130
Hubschrauber, geschw├╝re & Pilze

Beitrag von premi » 02.04.2013, 10:59

hallo!

hatte neulich wieder einen sehr eigenartigen traum. hab wieder mal keine ahnung was das zu bedeuten hat - es war auf jeden fall wieder sehr einpr├Ągend und erschien sehr real.

die welt schien irgendwie in einem ausnahmezustand zu sein und eigenartiger weise machte ich mir keine sorgen um meine familie.
ich befand mich ein einem alten milit├Ąrhubschrauber, ├╝berall war es dunkel und man erkannte lichter und feuerstellen. der pilot war ausgesprochen nett und behandelte mich wie "ein rohes ei". w├Ąhrend dem flug stellte ich an meinem rechten unterarm und ellenbogen mehrere geschw├╝re, welche unter gro├čer spannung standen, fest. nach der landung neben einem alten holzschuppen - als ich auf die pusteln etwas druck aus├╝bte, kamen anstatt irgendwelcher k├Ârperfl├╝ssigkeiten kleine, braune pilze raus und es war irgendwie ein erleichterndes gef├╝hl - die pilze liesen sich leicht vom arm pfl├╝cken...

wei├č jemand was das zu bedeuten hat?

danke & lg
michael

snuffyball
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von snuffyball » 02.04.2013, 20:41

p├╝├╝├╝h keine Ahnung, aber es klingt interessant, konnte es mir eben bildlich vorstellen

Regenbogen1
Beitr├Ąge: 262

Beitrag von Regenbogen1 » 03.04.2013, 14:17

Hallo premi..,

...vielleicht hilft dir diese Deutung weiter..!

Im Traum symbolisiert ein "Flugzeug" (Hubschrauber) die Suche nach Unabh├Ąngigkeit oder auch
eine spirituelle Reise, wobei ein landendes Flugzeug auf einen Erfolg hindeutet.
Wie ein "rohes Ei" behandelt zu werden zeigt den Respekt vor dem Leben, dem Potenzial und der Kraft des Menschen.
Die "Geschw├╝re" am Ellebogen und Unterarm machen darauf aufmerksam, dass der Tr├Ąumende an der Heilung einer
Verletzung arbeiten muss.
Auch spirituell gesehen steht ein Geschw├╝r im Traum f├╝r seelischen Schmerz oder f├╝r einen Konflikt.
Die "Pilze" zeigen, dass aus den eigenen Tiefen etwas giftiges oder etwas n├Ąhrendes heranwachsen kann.
Da du sie im Traum mit einem erleichterten Gef├╝hl leicht vom Arm l├Âsen kannst, deutet es wohl auf letzteres!

Liebe Gr├╝├če
Regenbogen :smil15
"Nur wenn du ├╝ber den Schatten springst, findest du den Weg ins Licht."

premi
Beitr├Ąge: 130
Beitrag von premi » 09.04.2013, 10:21

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3809
Beitrag von Andreas » 09.04.2013, 13:17

an meinem rechten unterarm und ellenbogen mehrere geschw├╝re, welche unter gro├čer spannung standen
Hallo,
Das sind spannungsreiche Gedanken, welche sich an dieser Stelle in deiner Aura festgesetzt hatten. Aber, da du sie ja bereits im Traum entfernt hast, zeigt dies, dass dein Unterbewusstsein damit fertig wird und du brauchst darum den Traum nicht weiter bearbeiten.
lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten