fallen

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Laila1501

fallen

Beitrag von Laila1501 » 23.03.2013, 23:28

Ich bin 48 Jahre und habe seit ĂĽber 3 Jahren eine Fernbeziehung von 700 km.
In dieser Zeit haben wir uns nur selten gesehen.
Unsere Liebe erhielten wir aufrecht durch viel Kommunikation, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Ich habe lange gekämpft um einen Arbeitsvertrag zu bekommen. Jetzt stehe ich kurz davor ihn zu unterschreiben. In Gensingen , ein kleiner Nachbarort in der Nähe meines Freundes.
Der Umzug steht bevor in einem Ort unweit meines Freundes.
Jetzt habe ich von meinem Partner geträumt. Wir waren sehr zärtlich miteinander (kein Sex) waren fröhlich und unbeschwert.
Wir gingen Hand in Hand, spazierten fröhlich und hüpfend und ich bemerkte gar nicht so recht dass wir nach oben liefen. Plötzlich sah ich, dass es nicht weiter ging und er sprang mutig. Mit einem Fuß erreichte ich nochmal eine kleine Schwelle, (da waren wir auf gleicher Höhe) doch mein Partner hielt mich fest und somit hatte ich Vertrauen und auch keine Angst.
Bevor wir unten ankamen wachte ich auf.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 04.04.2013, 12:16

ja - ihr habt ja auch im echten Leben den Sprung zum Zusammenziehen geschafft - das wird dir im Traum gespiegelt. Dieser Traum zeigt dir einfach symbolisch wie dein Unterbewusstsein dein momentanes Leben wahrnimmt:

Fernbeziehung = Beziehung hauptsächlich über die geistigen oberen Chakren
Zusammen wohnen = Beziehung nun auch über die unteren Chakren mehr Aktivität - darum das Fallen im Traum, weil es nun mehr um tiefere Energien (untere Chakren) geht in deinem Leben. D.h. dein Bewusstsein in deinem Körper verlagert sich weiter nach unten (=fallen im Traum).

lg Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten