Geister verfolgen mich im Traum

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Gregor

Geister verfolgen mich im Traum

Beitrag von Gregor » 13.03.2013, 20:46

Hallo Leute!
Seit 1 Jahr träume ich intensiev von Geister.

Zuerst habe ich lange Zeit davon geträumt dass ich zuhause bei meinen eltern bin oder dass Freunde bei mir zu besuch sind und plötzlich sind meine Eltern oder auch Freunde verschwunden und ich denke mir NEIN ES FÄNGT SCHON WIEDER AN !! Es kommen aus Türen gespenster ähnliche Gestalten und sie Fliegen um mich herum und ich laufe aus den Zimmer.

Dann nach ca 4 monate träume ich immer wieder dass ich zuhause bin und meine Eltern wollen wegfahren und wie sie aus der Tür verschwunden sind bewegen sich die Türen aber ich sehe keinen.
Dann laufe ich raus hole meine Eltern und gehe wieder hinein in die wohnung und schrei ganz laut WAS WOLLT IHR VON MIR!? und plötzlich gehen alleTüren sprungartig auf und ich erwasche geschockt.

In letzter Zeit träume ich dass mich unsichtbare Geister berühren und Gegenstände bewegen und mich den ganzen Traum nicht in Ruhe lassen und verfolgen und immer nur auf mich losgehen aber nicht auf die anderen personen in meinem Traum (Freund)

Liebe Leute ich brauche eure Hilfe

Gregor

Beitrag von Gregor » 21.03.2013, 10:37

Hab diese Nacht was gruseliges erlebt :((
Ich lag in mein Bett es war ca 23:30 und plötzlich machte meine Tür einen Rumser, als würde sich wer an meine Tür lehnen und 10 min später streichte was an meiner tür ca 3 sec lang :((
war das nur Einbildung?? :?

Antworten