Traum von Zähnen, Krankenhaus, Musik und Exfreundin

Tr√§ume esoterisch deuten - Forum f√ľr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
EmalKay

Traum von Zähnen, Krankenhaus, Musik und Exfreundin

Beitrag von EmalKay » 27.02.2013, 11:08

Hallo Leute,

da ich mich schon im Forum irgendwo schon vorgestellt hab, wird es Zeit mal einen Traum zu erwähnen der echt komisch ist :? .
Meine Freundin hat mich vor etwa 2 1/2 Wochen verlassen, getrauert hab ich aber jetzt gehts mir so wieder recht gut. Allerdings hatte ich heute (Grund warum ichmich hier registriert hab) eine echt schrägen Traum.

Ich wei√ü nicht genau wo ich war aber ich bekam per Mail eine Nachricht von ihr in dem ein Video war. In dem Video nahm jemand sie auf wie sie l√§chelnd 2 Lieder sang (vom ersten Lied den ersten Teil und vom zweiten Lied den zweiten Teil). Allerdings sagte sie dann dass sie nicht lacht sondern es damit zu tun hat, dass es ihr schlecht geht. Dann sang sie weiter und war traurig, einen kurzen Moment sogar bisschen w√ľtend, aber nur ganz kurz dann aber noch traurig als zuvor. Scheute auch die Kamera (blickte nicht mehr hinein,drehte sich weg).
Sie war die ganze Zeit im Krankenhaus.
Da ich ich Abends unterwegs war mit den Jungs und wir Kontakt hatten per SMS und sie sagte sie sei den ganzen Abend im Krankenhaus. Ich ging aber nicht hin sie zu besuchen.
Dann war ich irgendwann in meinem Heimatland (mit oder ohne sie wei√ü ich nicht mehr), √∂ffnete die T√ľre und 2 meiner Z√§hne fielen raus. Ich hatte aber Protesen und keine echten Z√§hne,also fixierte ich sie wieder an ihrem Platz.

Der Traum war echt komisch und ich denke die ganze Zeit an sie gerade. Ich hoffe ihr konntmir helfen. :???:

Lg

lissycat

Beitrag von lissycat » 02.03.2013, 21:24

Hey,

Dir geht es schon wieder recht gut, aber Dein Unterbewu√ütsein besch√§ftigt die Trennung scheinbar noch ein wenig, bzw. f√ľr mich sieht es so aus als w√ľrde sich nun auch Dein Unterbewu√ütsein von Deiner Beziehung verabschieden. Die Liedteile die Deine Ex sang deuten evtl. auf die guten und schlechten Zeiten Eurer Beziehung hin und die ausfallenden Z√§hne, da√ü Du Dich endg√ľltig von Ihr gel√∂st hast.
DAs mit dem Krankenhaus wei√ü ich leider nicht ganz zu deuten, auf jeden FAll w√ľrd ich mir keine Sorgen machen, denn die Tr√§ume haben selten was mit der Realit√§t zu tun, sondern eher immer mit verarbeiten der Situation.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG

Romyko

Beitrag von Romyko » 29.03.2013, 17:06

Hallo,

da du im Traum Z√§hne verloren hast, und nur Protesen "tr√§gst" k√∂nnet auch darauf hindeuten, dass du ungel√∂ste Probleme hast, welche endlich in Angriff genommen werden sollten. Vielleicht findest auf http://traumdeutung24.org/traumdeutung-zaehne/ noch was dr√ľber, da wird relativ viel √ľber die Zahn-Traumdeutung geschrieben.

Antworten