Meine Traumfrau

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Woody91

Meine Traumfrau

Beitrag von Woody91 » 17.02.2013, 13:38

1. Angaben zur Person 
- Alter 21 (in 11 Tagen 22)
- männlich
- ich Träume eher selten 

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation 
Seit ca. 6 Monaten hab ich einen neues Freundes Kreis, nachdem ich von allen Menschen die mir nahe standen verarscht wurde ist das das beste was mir nur passieren konnte und in diesem neuen Freundeskreis ist auch ein Mädchen in das ich verliebt bin, seit 3 Monaten weiß sie es ...und sie hatte damit kein Problem ( ein Wunder, denn wenn ich sonst immer meine Gefühle geäußert habe wurde ich sofort ignoriert) wir sehn uns ca. 2-3 mal die Woche und für mich is das das schönste überhaupt....manchmal kocht sie für uns und ich hab ihr in letzter zeit oft geholfen weil sie umgezogen ist - leider habe ich es vor einer Woche mit einer Gefühls SMS übertrieben und nun will sie erstmal Abstand ...was gleichzeitig bedeutet das ich den Freundeskreis nicht sehen kann weil wir immer in ihrer Wohnung sind.

Die ganze Woche denke ich nur an sie und wie das ganze ausgeht...gestern und vorgestern waren meine Gedanken nur bei ihr und meinen Freunden wie sie etwas zusammen machen und ich nicht dabei sein kann

3. Angaben zum Traum 
  Der Traum fing in ihrer Wohnung an - ich hatte ein unangenehmes Gefühl und verließ die Wohnung heimlich um Hilfe zu holen da ich Angst vor einem Einbruch hatte ....um Hilfe zu rufen ging ich in den burger king auf der anderen Straßenseite dort sollte ich für einen Anruf 42€ oder 45€ Zahlen ich weiß es net glaub aber das es 42€ waren ....das war mir zu teuer und ich ging raus...irgendwann merkte ich das mein Schwarm neben mir steht und sie mich gesucht hat...weil ich auf einmal weg war...

dann ging der Traum damit weiter das wir in ihrem Schlafzimmer waren und auf dem Bett lag ein gepackter Koffer ....

Dann kam eine stelle wo sie vor mir tanzt und ich sie Versuch zu umarmen und sie nimmt die Umarmung an....

Das ist alles woran ich mich erinnern kann

4. eigene erste Einordnung des Traums 
 Also der Traum fand an realen Orten statt alle Personen sind echt und kenne ich wirklich vielleicht hat er was mit meiner Situation zu tun weil ich eigentlich so gut wie nie Träume habe 

manuka

Beitrag von manuka » 05.03.2013, 22:35

Was ist jetzt Dein konkretes Problem mit dem Traum?

Antworten