Tiger mit vielen Jungtieren !

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Adreya

Tiger mit vielen Jungtieren !

Beitrag von Adreya » 15.02.2013, 10:42

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute einen Traum der mich seit dem aufstehen extrem beschäftigt.
Es handelt davon das ich und mein Mann im Traum einen Garten hatten den wir (aus welchem grund auch immer ein paar JAhre lang "vergessen" hatten) und als wir dort wieder hin sind waren dort viele Zäune die kaputt waren und mitten drinn ein Tiger (war weiblich) und wir sagt nur so achja wir haben uns ja mal einen Tiger gekauft den haben wir ja komplett vergessen :?
Als wir länger dort waren ( unsre beiden Jungs waren auch mit dabei und wir hatten so eine art Terasse) hörten wir von überall das da wohl JUnge sein müssen ( was eigentlich gar nicht möglich sein konnte da kein Männchen da war) und überall waren Jungtier verteilt (von ganz klein bis Teenager nenn ich das jetzt mal) also ich schätze das es bestimmt 100 Stück waren.... ich hab dann angefangen die Jungen einzusammeln und jedesmal kam die Mama daher hat mich angefaucht und mir die Tiere wieder abgenommen (sie wollte wohl nicht das ich sie anfasse) wiederum durften meine Jungs die Jungtiere anfassen und sie ist einfach daneben gesessen und hat zugeschaut (ich hatte wahnsinnige angst um meine Jungs). Es waren soviele Jungtiere das sogar im angrenzenden Fressnapf mir die Leute mit den Jungentieren entgegenkamen (wie die da hin gekommen sind keine ahnung) und ein fremder Mann gab mir ein Jungtier das fast komplett weiß war und als ich es der Mutter geben wollte hat sie mir das "besondere" Jungtier einfach überlassen und der Traum war vorbei.
Ich kann mich wirklich ganz selten dran erinnern wenn ich was träume und hab mir bis jetzt nie gedanken drüber gemacht aber dieser Traum beschäftigt mich richtig.
Ich hoffe so sehr das mir jemand weiterhlefen kann.

MfG
Adreya

Adreya

Beitrag von Adreya » 15.02.2013, 10:53

ach mir ist gerade noch eingefallen das zum ende hin 2 Löwenmännchen da waren ( beim Tigerweibchen) und ihr sehr unterwürfig waren ( für mich machte es den eindruck das es ihre jungen waren so komisch es sich auch anhört) ob sie mir gegenüber agressiv waren oder nicht daran kann ich mich nicht mehr erinnern ich weis nur das die 3 miteinander gekuschelt haben .

Antworten