Notruf nicht machen können

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Sonny1980

Notruf nicht machen können

Beitrag von Sonny1980 » 02.01.2013, 13:46

In letzter Zeit träume Ich sehr oft, das sich jemand der mir Nahe steht (Mann, Kind, Eltern, Schwiegereltern... immer einer von denen) schwer verletzt und dringend Hilfe braucht. Ich will Hilfe rufen/holen aber schaffe es nicht. (Telefon kaputt oder komme nicht von der stelle oder jemand hält mich fest jemand oder anderem passiert noch was schlimmeres usw.) Immer andere Gründe warum Ich nicht helfen kann Ich gerate in Panik schreie aber man hört mich nicht. Ich höre mich nicht mal selber, so als hätte Ich gar keine Stimme. Dann wache Ich Schweißnass auf.

War jetzt sehr verkürzt. Gefühlt dauern die träume immer stundenlang. kann mir einer da weiter helfen? Oder sind das nur Träume ohne tiefere Bedeutung?

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 02.01.2013, 20:23

Hallo,

jemand der mir Nahe steht = Hauptaspekte/Anteile von dir

Es gibt also einen Teil von dir, der dringend Hilfe sucht/braucht und du schaffst es nicht ihm zu helfen.
Das Gute ist, auch wenn du nicht weißt, welcher Anteil von dir es ist, du kannst den Traum trotzdem wie folgt bearbeiten:

Gehe in deiner Vorstellung in den Traum zurück und verändere ihn so, dass es dir gelingt, Hilfe zu holen. Visualisiere ihn also so um, dass Hilfe kommt und alles gut wird. (Also zb das Telefon stellst du dir vor, dass es funktioniert, usw.)

Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Sonny1980

Beitrag von Sonny1980 » 03.01.2013, 21:00

Vielen lieben Dank das werde Ich versuchenw enn der Traum das nächste mal da ist :smile13:

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 06.01.2013, 20:42

Hallo,
brauchst nicht bis zum nächsten mal warten. :-)

Eines der ganz großen Erfolgsprinzipien von sehr erfolgreichen Menschen ist, dass sie immer alles SOFORT tun, was sofort getan werden kann. (Quelle)

lg Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten