Wasser und Brusthaar

TrĂ€ume esoterisch deuten - Forum fĂŒr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
veilchenveil
BeitrÀge: 1

Wasser und Brusthaar

Beitrag von veilchenveil » 25.12.2012, 22:04

Hallo liebes Forum,
ich (weiblich 35J) hatte heute einen seltsamen Traum. Ich habe getrĂ€umt, ich wĂŒrde unter der Dusche sehen und von oben auf mich herab schauen. Auf der Brust sah ich dann feines dĂŒnnes glattes schwarzes Haar (welches in der RealitĂ€t nicht vorhanden ist) auf welches das Wasser floss. Im Traum habe ich mir gedacht, wo das Haar plötzlich herkommt? und habe mir Sorgen gemacht, dass es mehr werden wĂŒrde. Dann wachte ich auf.
Was kann dieser Traum bedeutet haben?

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3795
Beitrag von Andreas » 28.12.2012, 13:21

Hallo,

Zu Haaren hab ich grad hier was geschrieben: beitrag.php?p=102147

Wasser = GefĂŒhle

Es geht also um ein Thema aus deiner Vergangenheit, welches mit GefĂŒhlen zu tun hat, welche in deiner Brust abgespeichert sind und von welchem du dich unbewusst reinigen willst (=duschen).

um den Traum zu bearbeiten, solltest du als erstes dieses Thema herausfinden und es dann bearbeiten, damit ins Reine kommen oder vergeben, je nach dem, was es ist. Abgespeicherte Themen in der Brust können viele sein, zb: Mutterschaft, SexualitÀt, aber auch vieles mehr. Manchmal versetzten solche Themen einem einen "Stich in der Brust".
Konkret kannst du eine Innenreise in deine Brust machen und dann lĂ€ĂŸt du dir deine Brust-Zeit-Linie zeigen, und fĂ€hrst da einfach zurĂŒck bis du zu Bildern/Erlebnissen kommst, die unverarbeitet sind.

GrĂŒĂŸe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten