Eigenartiger Traum

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
engel22

Eigenartiger Traum

Beitrag von engel22 » 03.12.2012, 18:30

Hallo
Mich beschäftigt schon den ganzen Tag der Traum in der letzten Nacht
Ich hatte in dem Traum ein Haus 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt.Es war ein Haus wie in Amerika zur Zeit der Siedler.Ich ging in den Garten,da war eine Frau die zu mir sagte,dass schon eine weile ein Mann an meinem Haus vorbei ginge der eine Waffe verpackt in Papier hatte.Ich wartete dann am Gartenzaun und dieser Mann kam und sagte mein Mann wäre ihm noch eine grosse Summe Geld schuldig.

Er wollte mein Haus dafür,als ich ihm sagte dass das Haus mir und nicht meinem Mann gehöre ging er.
Dann kam mein Mann der vor 2 Jahren verstarb und sagte zu mir was der Mann von mir wollte,dann verschwand er wieder ich sah ihm noch nach,er verschwand wie aus dem nichts.

Ich war dann wieder in dieser Strasse bei meinem Haus eine mir fremde ältere Frau stand vor dem Haus,sie erzählte mir das sie das Haus neu herrichten liess,ich sah auf das oberste Stockwerk dieses Hauses und sah eine junge Frau die ein blaues Tuch aus dem Fenster hielt,es ging ein angenehmes Lüftchen das die Vorhänge im unteren Stock aus dem Fenster wehen liess,ich fühlte mich wohl wie nie zuvor,neben dem Haus stand ein wunderbarer Baum mit goldgelbem Laub.

Als ich darauf erwachte brauchte ich lange Zeit mich zurecht zufinden.
Ich denke nur noch an diesen Traum.
Kann mir vielleicht jemand sagen was dieser Traum für eine Bedeutung haben könnte.lg Engel22

Sala
Beitrag von Sala » 04.12.2012, 19:51

Hallo Engel22,

meine Eingabe dazu ist:

Damit, dass Dein Mann Dir gesagt hat, was der Mann wollte, hat er es aufgelöst und das Haus wurde erlöst.

Was genau das Problem gewesen ist, geht hieraus allerdings nicht hervor. Aber, hat sich seither (oder es wird wohl möglich noch in den nächsten Tagen/Wochen) etwas zum Positiven hin verändert bei Dir?

LG,

Sala

Antworten