Uhrzeit

Tr√§ume esoterisch deuten - Forum f√ľr esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
principessa

Uhrzeit

Beitrag von principessa » 13.11.2012, 09:13

Hallo,

Ich habe mal eine ganz komische frage, hat nicht direkt tràumen zu tun, aber vl könnt ihr mir helfen....

Seit ca einer woche wache ich T√ĄGLICH um punkt 5:06 uhr auf bzw nachher nochmal um 8:36.
Ich habe schon √ľberlegt was um diese uhrzeit in der familie f√ľr ereignisse gab, habe aber keine besonderheiten gefunden.

Und das eigenartige ist, wenn ich aufwache habe ich herzrasen und schwitze irrsinnig und habe nachher echt schwierigkeiten wieder einzuschlafen.

Ich hoffe ihr könnt mir was sagen.

Lg principessa

Skat

Beitrag von Skat » 13.11.2012, 19:56

Kann dir dazu auch leider nichts sagen. Ich habe sowas aber selber schon desöfteren gehabt.

Rasmus7june

Beitrag von Rasmus7june » 13.11.2012, 20:16

das hört sich doch nach einem Geist an oder? :???:
:-)

dirona

Beitrag von dirona » 13.11.2012, 22:49

Dann setzte Dich doch einmal dirckt hin und paß auf wenn der kommt das merkste ja wenn du wider Herzrasen oder so bekommst und fragst dirckt was du vn mir willst und wer dbist und dann mußt duhalt hin hören und das erstbeste was dir dann in den Kopf kommt schreibste auf

Also auch hier rein und dann werden wirs sehn und dann fragen wir weiter

So wenn du dich dann traust

Wie oft hab ich Leute dreckt darauf angesprochen ud haben sich dann danach nicht mehr gemeldet und warum

Weil das evtl. verarschung ist oder weil sie schiß haben oder aus irgend einem andern Grund
:flower: :flower: :flower:

principessa

Beitrag von principessa » 14.11.2012, 07:15

Ok, habe heute deinen rat befolgt ... Ich habe öfter gefragt und es sind drei namen gefallen bei dem ganzen .... Ivana, hermine, lena. Ivana und lena - zwei namen die ich nur folgendem verbinden kann... Mein ex und ich hatten schon einen kleinen kinderwunsch ... Bzw wir haben uns halt schon f namen entschieden, und gleich zwei weil die wahrscheinlichkeit f zwillinge mehr als nur hoch liegt bei mir - und diese namen waren ivana und lena. (dazu muss ich ws sagen, dass ich halb kroatin bin und ich mich deshalb f ivana entsvhieden habe& das deshalb kein typischer name f einen geist- oder was auch immer es sein soll- ist)

Hermine ist meine urgroßmutter die vor ca 4-5 jahren gestorben ist. Sie war mir sehr wichtig zu lebzeiten und mir haben schon paar kartenleger gesagt, ich hätte sie oder sie mich nicht los gelassen bis zum heutigen tag ! ...

Iwie klingt das echt eigenartig, denn ich dachte wenn es um einen geist geht muss der auch direkte verbindung zu mir gehabt haben & das ist beim kinderwunsch (ich war nie schwanger) ziemlich konfus iwie. Vielleicht wisst ihr trdm einen rat wie ich wieder ruhig hnd durchgehend schlafen kann.

:-/

Danke f eure hilfe im vorhinein.

Lg principessa

dirona

Beitrag von dirona » 14.11.2012, 12:35

Hi principessa

Der Name ist doch aus einer Telenovela na das war doch ein Spitzname von Marienhof ???
Irgendwie ??????????????

na ja egal

Also was ich denke ist das das Deine Großmutter ist und das Deine Großmmtte diese Hermiene noch was zu sagen hat .

Und wie war dir das ergangen wo du sie nach dem Namen gefragt hast ???
W√ľrde das mit Deimen K√∂rper besser ???

Dann frage weiter

Was möchsteste mr sagen ???
Gibt es noch was was du wissen willst ???
Gibt es noch was womit ich dir helfen kann ???

Genau hin hören das erst beste was kommt aufschreiben
Genau auf Deine Gef√ľhle achten w√§rend du mit ihr redest
Genau die Situation aufschreiben was um Dich passiert wenn was passiert
Alles aufschreiben was du von der bekommst und wenn es sich doppelt scheiße an hört
Frage das bite erst mal weiter

Wenn wir ein Chat h√§tte w√ľrde sich das warscheinlch keine 1000000Tage hin ziehen h√§tten wirs noch am selben Tage druch
Ich meine man nr ?????ß????????
Oder was denkst Du ???????????Andreas
Ich bin mir sicher das du das hier ließt

dirona

Beitrag von dirona » 14.11.2012, 12:38

Oder willst du das alles öffentlich machen ??ß
Es ist nix schlimmes von daher und erstens kennt Dich keiner
Zweitens weiß keiner wie du wirklich heißt und sooooooooooooo

Aber welche wollen das bestimmt auch nich öffentlich machen weißte deswegen ???

principessa

Beitrag von principessa » 14.11.2012, 21:35

Zuerst zu den Namen, ja kann gut möglich seind as mit diesem marienhof- hat aber eig nichts damit zu tun ...
Ja naja meine uroma hat mir gleich was gefl√ľstert aber verstanden hab ichs nichz ... Ich hab einwisperm geh√∂rt aber keine worte. Aber ich probier deine tipps mal aus ... Ich ne jeden tipp herzlich an denn ich will wieder mal ruhig und durchschlafen . ^^
dirona hat geschrieben:Oder willst du das alles öffentlich machen ??:
Wie meinst du öffentlich?

Llg principessa

principessa

Beitrag von principessa » 14.11.2012, 21:36

Aja und nach diesem wispern bin ich sofort eingeschlafen und war komplett ruhig ... :-)

dirona

Beitrag von dirona » 14.11.2012, 22:03

Mit dem öffentlich machen meinte ich das hier jeder mitlesen kann

Also ich hab da nix drum bei von daher es geht ja um Dich

Ansonsten weiß deine Oma ja jetzt das Du mit ihr reden willst und deswegen schläfst Du auch Ruhiger oder sagen wir dadurch schläfst Du auch ruhiger weiste

Dann frage sie weiter was sie m√∂chte sie m√∂chte dir garntiert noch was sagen und h√∂re richtig hin oder geh nach gef√ľhl
Manache geben auch ein Wort in ein Gef√ľhl wider weiste wie ichs meine du mu√üt es dann nur √ľbersetztn und danach fragst du ob das so gemeint ist
Sie versucht zu dir durch zu kommen.
Weiterhin auf deine Umgebung achten während dessen ja

Sapphires

Beitrag von Sapphires » 11.01.2013, 15:11

ich w√ľrd mal denken das das einfach mit einem Alptraum zu tun hat an den du dich nicht erinnern kannst... gleiche L√§nge des Traums ,.. gleiche Uhrzeit an der du aufwachst ...klar soweit?
Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit sich dreht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nie still...

Antworten