Erlernen Sie die Kunst des Besprechens

Antworten
Lichtarbeiter28
Alter: 32 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2013
Kontaktdaten:

Erlernen Sie die Kunst des Besprechens

Beitrag von Lichtarbeiter28 » 05.08.2013, 13:07

Erlernen sie durch Einweihung und Selbstermächtigung die Kunst des Besprechens von Krankheiten

Hierzu ein kurzer Seminarablauf:

Theorie
Einführung in die Kunst des Besprechens – Unterschiede zu damals und heute – Vorteile im Bezug auf die höher schwingenden Energien der Neuen Zeit die Vorteile für die Kunst des Besprechens ergeben und die man in früheren Zeiten leider noch nicht hatte.
Beantwortung von Fragen.

Praxis
Einweihung
Selbsermächtigung
Ăśbergabe der Heilgebete (Es sind ĂĽber 80 Heilgebete*)
Ăśbungsstunde/n

Energieausgleich
(Preis): 175€ pro Teilnehmer
Dauer: 4,5 Stunden
Wenn sie möchten können sie ein Schreibblock und ein Stift mitbringen.
Anmeldung telefonisch unter 0162 406 79 71


* Bei normalen Einweihungen bekommen sie 15 – 20 Heilgebete.
Da ich jedoch seit langem in ganz Deutschland unterwegs war um neue Gebete, deren Menschen und die Geschichte dahinter zu entdecken ist deren Anzahl drastisch gestiegen. Daher ist allein der Wert dieser Heilgebete unschätzbar.

FĂĽr weitere Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur VerfĂĽgung.

Tel. 0162 406 79 71
www.heiler-mv.de

Weiterhin im Seminarangebot
Erlernen von: Reiki, Beckenschiefstandkorrekur und verschiedenen Massagen

Seraphinit
Alter: 47
Beiträge: 271
Dabei seit: 2013

Beitrag von Seraphinit » 05.08.2013, 13:44

Hm, nicht grad um die Ecke...

Ich bin in schamanisches Besprechen eingeweiht und praktiziere es regelmäßig. Gibt es eine Möglichkeit, mich an ein Gebet gegen Depressionen, Angstzustände, Wesensveränderung und ganz aktuell gegen Eifersucht kommen zu lassen?

Antworten