treffen in hessen

Allen Schezar
Alter: 31 (m)
Beiträge: 44
Dabei seit: 2006

treffen in hessen

Beitrag von Allen Schezar » 16.08.2006, 21:27

würde gerne mal leute aus hessen treffen die sich auch für das sogenante übernatürlcihe interessiren da magie und esoterik ja auch natürlich sind
wer will bitte melden

mfg Allen Schezar
______________________________________

TAR hat die ware macht

Das ist nicht das ende denn das ende ist viel schwärzer

Geistheiler
Alter: 58
Beiträge: 6
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Geistheiler » 14.05.2007, 21:47

hallo Allen,

ich weiß momentan nicht, wo du wohnst, ich in Korbach in Nordhessen. Wenn du magst komm einfach mal vorbei.
LG
Volker

Geistheiler
Alter: 58
Beiträge: 6
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Geistheiler » 14.05.2007, 22:13

Gibt es eigentlich Zufälle?

ist doch lustig, oder, eben gehe ich auf Dein Profil, von dort auf Deine HP und was lese ich dort: du lebst in Korbach *ggg*. nun dann steht einem persönlichen Treffen wohl kaum noch was im Wege, vermute ich mal. Melde Dich einfach mal. Schreibe mir über mein Profil oder den Button hier unten oder gehe über meine HP, dort findest du im Impressum die komplette Adresse, Telefonnummer etc. Melde Dich vorher kurz und komm dann einfach vorbei oder wir treffen uns irgendwo in der Stadt bei Gelegenheit.
LG
Volker

Isamba
Alter: 60
Beiträge: 4
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Isamba » 25.05.2008, 17:43

Ich bin ein Jahr zu spät. Ich wollte nur melden dass ich auch in Nordhessen wohne. Noch nördlich von Kassel.

Saniera
Alter: 50
Beiträge: 3
Dabei seit: 2008

Beitrag von Saniera » 26.05.2008, 17:58

hallo,

ich bin neu hier. wollte sagen, dass ich aus kassel komme.

Isamba
Alter: 60
Beiträge: 4
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Isamba » 26.05.2008, 20:57

Hallo Frau Nachbarin, da müssen wir bei Gelegenheit in Ruhe drüber reden. Bin ja auch ganz neu :-8:

nanja
Alter: 54
Beiträge: 2
Dabei seit: 2008

Beitrag von nanja » 27.10.2008, 08:07

hallo zusammen

da bin ich auch mal wieder zu spät :-)

ist denn auch jemand aus dem lahn/dill gebiet hier?

lg nanja

sawi
Alter: 9
Beiträge: 1
Dabei seit: 2008

Hessen

Beitrag von sawi » 05.11.2008, 21:40

Hallo Nanja :smile12:

Bin auch Neu und zum ersten Mal im Chat.
Aus welchem Teil des Lahn-Dill-Kreises kommst Du?

Lieben Gruß
Sawi

:yy:

Benutzeravatar
Tierfluesterin
Alter: 22
Beiträge: 10
Dabei seit: 2009

Beitrag von Tierfluesterin » 12.09.2009, 13:04

Hallo =)

Kommt hier jemand aus der nähe Frankfurt a.M?

Liebe Grüße
Julia :flower:
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Hoffnung
Alter: 35
Beiträge: 43
Dabei seit: 2010

Beitrag von Hoffnung » 29.06.2010, 11:21

Och Himmel hilf..

irgendwie kommt jeder hier zur falschen Zeit *g*

Ich komme auch aus dem Lahn-Dill-Kreis liegt übrigends gar nicht so weit weg von Frankfurt *g*
Bei mir sieht man, das da jemand wohnt und mein Essen ist nicht hübsch aber lecker !!!

Benutzeravatar
Nightthoughts
Alter: 27
Beiträge: 46
Dabei seit: 2011

Beitrag von Nightthoughts » 14.06.2012, 17:31

2 Jahre später...

Ich bin aus der Nähe Gießen ;)
Carpe Noctem.

Benutzeravatar
Yoda
Alter: 43
Beiträge: 8
Dabei seit: 2012

Beitrag von Yoda » 25.07.2012, 09:47

Hey,

ja ich komme aus Darmstadt, also quasi Nähe Frankfurt. Arbeiten tue ich in Bad Homburg und genau zwischen drin liegt quasi Frankfurt. Ich würde mich gerne mit euch treffen. Habt ihr zufällig Urlaub? Im Notfall natürlich auch an einem Wochenende. Wo wollt ihr euch treffen? Bei jemandem zu Hause oder in einer Bar/Cafe?

Antworten