Neue Menschen kennenlernen...

Antworten
Alina-Althea

Neue Menschen kennenlernen...

Beitrag von Alina-Althea » 20.03.2007, 16:29

Aloha ;-)
ich wohne seit letztes Jahr November in Ahrensburg, leider ist mein ganzer Freundeskreis in Essen zurĂŒckgeblieben, deswegen möchte ich jetzt gerne Menschen kennenlernen, die Ă€hnliche Interessen haben und bei mir in der NĂ€he wohne, so dass man auch mal etwas zusammen unternehmen kann. Ich interressiere mich sehr fĂŒr eine ganzheitliche Lebensweise, bin 38 Jahre alt, wohne mit meinem Partner und 2 Katzen zusammen. BeschĂ€ftige mich viel mit Huna, Chakralehre, Reiki, Engeln, Aura Soma, Tarot uvm. Wenn du Ă€hnliche Interessen hast, melde dich doch mal bei mir.
LG
Alina-Althea

Schakiba
BeitrÀge: 2

Beitrag von Schakiba » 05.08.2008, 15:22

Hallo Alina-Althea,

ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestossen und habe mich gerade erst angemeldet. Aber vielleicht hast Du noch Interesse, neue Leute aus Deiner Umgebung kennenzulernen? Ich bin nicht ganz sicher, ob ich schon eine PN schicken kann, daher antworte ich zunÀchst hier im Forum:

Ich komme aus Hamburg-Rahlstedt, wohne also nur einen Katzensprung von Ahrensburg entfernt. Ich bin 44 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und vier Kaninchen. In unserem Garten treffen sich seit Jahren immer wieder viele Katzen. Einen fast verhungerten Kater haben wir wieder aufgepĂ€ppelt. Er lebte dann 2,5 Jahre mit uns und verschwand vor ca. 1,5 Jahren. Sowohl mein Mann und ich trĂ€umten dann von ihm in einer Weise, aus der wir interpretierten, dass er gestorben war. Im letzten Herbst begann uns eine halberwachsen weibliche Katze zu besuchen. Wir haben sie immer gefĂŒttert, aber sie blieb sehr scheu. Vielleicht war sie eine wilde Katze. Vor zwei Wochen hat sie uns ihre zwei Babys vorgestellt. Seit ca. 4 Tagen ist sie nicht mehr hiergewesen. Mein GefĂŒhl sagt mir, dass sie nicht mehr kommt. Ich bin traurig... Auch wenn sie auf Distanz blieb, habe ich schon ein StĂŒck meines Herzens an sie und ihre beiden Kleinen gehĂ€ngt...
Aber im Augenblick kann ich wohl nicht mehr sagen, dass ich mit einer Katze zusammenlebe.

Ich bin generell offen fĂŒr esoterische Themen, weil ich hierdurch schon mein ganzes Leben lang immer wieder kostbare Hilfe in Problemsituationen erhalten habe. So half es mir in den letzten Jahren durch eine schwere Krankheitszeit, weswegen ich auch nicht mehr berufstĂ€tig bin. Seitdem geht es mir aber stetig besser, ich bin wieder unternehmungslustig und habe das BedĂŒrfnis, neue Leute kennenzulernen. Mein privater Kreis ist mir in den letzten Jahren ziemlich geschrumpft, weil ich durch die Krankheit wenig Kraft hatte. Daran möchte ich jetzt gern etwas Ă€ndern.

Ich habe mich schon beschÀftigt mit Tarot, Reiki, Kinesiologie, Lichtarbeit, Meditation, Buddhismus, Aura Soma, Familienaufstellung...

Im Augenblick liegt mein Interesse besonders darin, achtsam und gestaltend mit meinen Gedanken umzugehen und karmische Bindungen abzubauen. Ich weiß auch noch nicht endgĂŒltig, wozu die durch meine Krankheit ausgelöste totale VerĂ€nderung meiner LebensumstĂ€nde gut sein soll. Das kommt aber noch...da bin ich zuversichtlich!

Hast Du Dich denn seit MĂ€rz letzten Jahres - da hast Du ja diesen Beitrag verfaßt - schon mehr hier im hohen Norden eingelebt? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig eine kleine Inspiration sein und uns ein wenig austauschen.

Ich wĂŒrde mich freuen, von Dir zu hören!

Schakiba

Windsbraut

Beitrag von Windsbraut » 03.08.2011, 01:21

Ich komme aus Hamburg Wandsbek und wenn jemand Interesse hat an ein Treffen wĂŒrde ich mich
ĂŒber eine Pn freuen.
Ich arbeite mit Runen, Elementar und Ritualen.

timor
BeitrÀge: 7
Beitrag von timor » 09.11.2011, 13:40

Ich bin ein 53-jĂ€hriger vielseitig interessierter Hamburger und wohne in Horn. Meine Interessen sind Meditation, Yoga, Tantra, Religion, Kunst, Kultur, Politik... Momentan bin ich sehr an Tantra interessiert. Darum wĂŒrde ich gerne eine nette, schlanke Hamburgerin (18-50 Jahre) kennenlernen, die ebenfalls Interesse an Tantra hat.

Alles Liebe. timor

Antworten