Hamburg und Esoterik Treffen?

Antworten
starfee
Alter: 42
Beiträge: 3
Dabei seit: 2007

Hamburg und Esoterik Treffen?

Beitrag von starfee » 08.02.2007, 17:23

Hallo ich bin neu hier und wollte wisssen ob in Hamburg ein Esoteriktreffen gibt? :hello1:

Wenn ja wo und wann.

WĂĽrde mich freuen wenn ich antworten bekomme. :bussy:

Liebe GrĂĽĂźe

Starfee

hexenkatzen
Alter: 53
Beiträge: 2
Dabei seit: 2007

Beitrag von hexenkatzen » 21.02.2007, 15:44

hallo
ich habe mich hier gerade neu eingelockt und bin dann auf deine anzeige-frage gestossen:-)
Meine Freundin und ich beides Reiki Meisterinnen/Lehrerinnen machen am 17.3 in Hamburg Langenhorn einen Esoterischen Austausch Nachmittag, also wenn du lust hast? Meld dich dann bei mir.
Lieb grĂĽssli Verena-Hexenkatzen

SonjaSirius
Alter: 33
Beiträge: 30
Dabei seit: 2017

Beitrag von SonjaSirius » 30.12.2017, 08:35

Guten Morgen :sunny:

Gerne möchte auch ich an diesem Treffen teilnehmen!

In Hamburg. Welcher Stadtteil ist euch recht? :smile10: :smile06:
Neustart – jeder Tag!

Worte zum anfangen!

Versuche,…es!
Stell dir mal vor: … warum und weshalb!
Erweitere die Kraft des Horizonts und erweitere ihn ein StĂĽck Richtung unendlich!
Frage dich warum jemand so ist und wie und wer auch immer!
Wie schwer es dir auch fällt.
Denn so kommst du zum Ursprung und wirst fündig der Lösung, anders ist dies kaum möglich.
Wie schrecklich, ungerecht und schuldig oder unschuldig man auch sein mag,.. den Grund hierfĂĽr erkennst du nur wenn du in seine Tiefe eintauchst und siehst wie es wirklich ist.

Sei jemand der den Weg geht, damit andere ihren finden und sich alle Wege auf einer Kreuzung treffen wo die Liebe anfängt.
:smile06:

Antworten