Hamburg und Esoterik Treffen?

Antworten
starfee
Alter: 42
Beiträge: 3
Dabei seit: 2007

Hamburg und Esoterik Treffen?

Beitrag von starfee » 08.02.2007, 17:23

Hallo ich bin neu hier und wollte wisssen ob in Hamburg ein Esoteriktreffen gibt? :hello1:

Wenn ja wo und wann.

Würde mich freuen wenn ich antworten bekomme. :bussy:

Liebe Grüße

Starfee

hexenkatzen
Alter: 53
Beiträge: 2
Dabei seit: 2007

Beitrag von hexenkatzen » 21.02.2007, 15:44

hallo
ich habe mich hier gerade neu eingelockt und bin dann auf deine anzeige-frage gestossen:-)
Meine Freundin und ich beides Reiki Meisterinnen/Lehrerinnen machen am 17.3 in Hamburg Langenhorn einen Esoterischen Austausch Nachmittag, also wenn du lust hast? Meld dich dann bei mir.
Lieb grüssli Verena-Hexenkatzen

SonjaSirius
Alter: 34
Beiträge: 31
Dabei seit: 2017

Beitrag von SonjaSirius » 30.12.2017, 08:35

Guten Morgen :sunny:

Gerne möchte auch ich an diesem Treffen teilnehmen!

In Hamburg. Welcher Stadtteil ist euch recht? :smile10: :smile06:
[buch]Hesekiel 13,3

Sag ihnen von mir, Gott, dem HERRN: Wehe euch, ihr törichten Propheten, die ihr euren eigenen Eingebungen folgt und von Visionen redet, die ihr gar nicht gesehen habt! 4 Ihr führt euch auf wie Füchse, die in Israels Ruinen herumstreunen! 5 Keiner von euch ist in die Bresche gesprungen, keiner baut die Mauer wieder auf, damit mein Volk an dem Tag bestehen kann, an dem ich, der HERR, Gericht halte. 6 Was ihr als Visionen ausgebt, ist eine Täuschung, und wenn ihr weissagt, lügt ihr! Ihr verkündet: ›So spricht der HERR!‹, obwohl ich euch gar nicht beauftragt habe – und dann erwartet ihr auch noch, dass ich eure Voraussagen eintreffen lasse! 7 Ist es nicht so? Eure Visionen führen die Menschen in die Irre, eure Weissagung ist nichts als Lüge. Denn ihr behauptet, meine Worte zu verkünden, obwohl ich euch gar keine Botschaft mitgeteilt habe. 8 Darum sage ich, Gott, der HERR: Weil ihr leere Worte macht und von trügerischen Visionen erzählt, bekommt ihr es mit mir zu tun. Darauf könnt ihr euch verlassen![/buch]


:smile10:

Antworten