Gleichgesinnte finden

Antworten
Damon
Alter: 23 (m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2013

Gleichgesinnte finden

Beitrag von Damon » 16.05.2013, 19:50

Hallo Leute ich komme aus Hamburg Harburg und such schon eine weile Gleichgesinnte, doch hatte bis her noch kein glück. wenn es ihr welche gibt die in der Nahe von mir wohnen und lust haben sich mal Auszutauschen oder gemeinsame Rituale zu machen, die sind Herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Vielleicht könnte man sogar ein Zirkel gründen. :sunny:
Bei Interesse meldet euch unter dieser Email t.lembke@gmx.net

Elohine
Alter: 24
Beiträge: 26
Dabei seit: 2013

Beitrag von Elohine » 05.08.2013, 21:11

Wuhuuu, endlich mal jemand :)

Ich hätte wahrscheinlich bald die gleiche Frage gestellt ;)

Ich meld mich mal auf deine E-Mail Adresse :)

LG Elohine

AnnikaGs
Alter: 29
Beiträge: 1
Dabei seit: 2013

Beitrag von AnnikaGs » 22.08.2013, 06:48

Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, hast aber nicht geantwortet...

supernatural
Alter: 27
Beiträge: 3
Dabei seit: 2009

Beitrag von supernatural » 04.09.2013, 10:34

komme auch aus der nähe :)

Elohine
Alter: 24
Beiträge: 26
Dabei seit: 2013

Beitrag von Elohine » 30.01.2014, 22:49

Hääää D: Ich habe nichts bekommen!

SonjaSirius
Alter: 33
Beiträge: 29
Dabei seit: 2017

Beitrag von SonjaSirius » 30.12.2017, 08:32

:flower: :smile10: :love:

HALLO LEUTE,

Habt ihr euch bereits getroffen?
:sunny:
Neustart – jeder Tag!

Worte zum anfangen!

Versuche,…es!
Stell dir mal vor: … warum und weshalb!
Erweitere die Kraft des Horizonts und erweitere ihn ein StĂĽck Richtung unendlich!
Frage dich warum jemand so ist und wie und wer auch immer!
Wie schwer es dir auch fällt.
Denn so kommst du zum Ursprung und wirst fündig der Lösung, anders ist dies kaum möglich.
Wie schrecklich, ungerecht und schuldig oder unschuldig man auch sein mag,.. den Grund hierfĂĽr erkennst du nur wenn du in seine Tiefe eintauchst und siehst wie es wirklich ist.

Sei jemand der den Weg geht, damit andere ihren finden und sich alle Wege auf einer Kreuzung treffen wo die Liebe anfängt.
:smile06:

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 883
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 30.12.2017, 14:32

Es kommt sehr selten vor, dass auf so alte Threads geantwortet wird. :-(
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

SonjaSirius
Alter: 33
Beiträge: 29
Dabei seit: 2017

Beitrag von SonjaSirius » 30.12.2017, 23:32

:flower: :smile10:

Bin gespannt ob noch jemand antwortet :-)
Neustart – jeder Tag!

Worte zum anfangen!

Versuche,…es!
Stell dir mal vor: … warum und weshalb!
Erweitere die Kraft des Horizonts und erweitere ihn ein StĂĽck Richtung unendlich!
Frage dich warum jemand so ist und wie und wer auch immer!
Wie schwer es dir auch fällt.
Denn so kommst du zum Ursprung und wirst fündig der Lösung, anders ist dies kaum möglich.
Wie schrecklich, ungerecht und schuldig oder unschuldig man auch sein mag,.. den Grund hierfĂĽr erkennst du nur wenn du in seine Tiefe eintauchst und siehst wie es wirklich ist.

Sei jemand der den Weg geht, damit andere ihren finden und sich alle Wege auf einer Kreuzung treffen wo die Liebe anfängt.
:smile06:

Antworten