Positives Karma ?

Antworten
Aventurin
BeitrÀge: 4
Positives Karma ?

Beitrag von Aventurin » 23.07.2007, 12:50

Hallo an alle

Seit geraumer Zeit lasse ich mir die Karten legen,und es wurde mir gesagt ich habe eine karmische Verbindung zu meiner Ex-Freundin,ich solle sie loslassen und sie wird wieder zurĂŒck kommen.Ich warte nun schon 8 Monat darauf,aber nicht,s passiert.Habe ich noch eine positive Zukunft mit Ihr?
:love: :love:
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Jörg

OutofRosenheim

Beitrag von OutofRosenheim » 23.07.2007, 13:33

Hallo Jörg :az:

ich bins, die Alexandra...... ich kenn mich hier aber noch nicht wirklich aus....

nur soviel zum Loslassen: Sei mal ganz ehrlich zu dir, du hast noch nicht losgelassen, stimmts und ich bin mir sicher, solange du das nicht machst, wird sich zeitlich alles nach hinten verschieben.....
LG
Alexandra

Aventurin
Beitrag von Aventurin » 23.07.2007, 13:42

Hallo Alexandra

Freut mich das es geklappt hat.Losgelassen habe ich schon,seit 2 Monaten sende ich ihr schon keine SMS,aber im Herzen ist sie noch.

Lg Jörg :ee: :smile09: :smile11:

OutofRosenheim

Beitrag von OutofRosenheim » 23.07.2007, 15:10

Aventurin hat geschrieben:Hallo Alexandra

Freut mich das es geklappt hat.Losgelassen habe ich schon,seit 2 Monaten sende ich ihr schon keine SMS,aber im Herzen ist sie noch.

Lg Jörg :ee: :smile09: :smile11:

Hallo Jörg,

hm, ich glaube unter "loslassen" versteht jeder was anderes, solange das Thema fĂŒr dich aber noch so prĂ€sent ist, glaube ich nicht, das man da von loslassen sprechen kann... und das hat nichts damit zu tun, ob du nun sms schreibst oder nicht.

LG
Alexandra

Aquamarin
BeitrÀge: 1

Beitrag von Aquamarin » 23.07.2007, 15:32

juhuu es hat geklappt :-)

Jörg lass dich nicht unterkriegen..erzwingen lĂ€ĂŸt sich nichts auf der Welt GOTT SEI DANK..
wen ihr beide zusammen gehört kommt ihr auch zusammen
und das wissen nur die da oben..

lieben gruß Elly :love:

Aventurin
Beitrag von Aventurin » 23.07.2007, 20:56

Hallo Wizard

Vielen dank fĂŒr Dein Feedback.Wir sind von einem gutem aufgezogenem
Forum leider zwecks Themaverpfehlung des Platzes verwiesen worden,bzw.
wir sollten beim Thema bleiben.Was Karma bedeutet wissen wir schon oder auch nicht ? Von jeder Seite aus wird es anders interpretiert.Wir sind auf der Suche nach verloren gegangenem oder versprochenem,was wir wieder bekommen sollen,oder auch nicht?Wir suchen alle antworten darauf,ob wir mit einem geliebten Menschen in diesem Leben wieder bzw. erstmals zusammen kommen,mit dem wir karmisch ,, verbunden sein sollen ,, .
Viele wie ich glauben daran,das durch die karmische Beziehung zum Partner,Partnerin,Mutter,Vater,Schwester,Bruder,Freunde alles wieder ins Gleichgewicht kommt,keine Trennung in diesem Leben,sondern wieder ein zusammen kommen.Wir hoffen das alles noch in diesem Leben geschieht, im jetzt und hier.

Lg Jörg :smil19

lore
BeitrÀge: 3

Beitrag von lore » 24.07.2007, 06:10

:P huhu leute
ich habs entlich geschafft ins forum zu kommen, werde mich heut abend noch mal melden oder so wieÂŽs mein chef zulĂ€ĂŸt. habe zzt 2Karmen zum auflösen in diesem leben einmal mit meinem hm und einmal mit meiner mutter. bei questico werde ich trotzdem bleim denn ich habe da zwei sehr gute wegbegleiter. bis erstmal
lore

# sandra
BeitrÀge: 7

Beitrag von # sandra » 24.07.2007, 21:21

Haaaalo, ich bins, sandra,

lieber jörg,

ich hoffe nicht das du auf deine gratisminuten reingefallen bist.
bitte rufe nicht die berater an, sie speichern ihre aussagen ab und wiederholen sie beim nÀchsten mal.... wirklich..!!!
das ist geldverschwendung.

liebe grĂŒĂŸe

:ee:
Lass Dich von Deiner Seele leiten.

Aventurin
Beitrag von Aventurin » 24.07.2007, 22:05

Hallo Sandra

Schön das Du uns gefunden hast.Nein ich habe bis jetzt auch nicht angerufen.
Ich glaube ich werde es auch nicht mehr tun.Denn nach so vielen unterschiedlichen Meinungen weiß man am Ende gar nicht,s mehr. Je öfter man dort anruft,um so mehr scheine ich auch die Berater auf meine Seite zu ziehen , und sie legen auch ihr Wunschdenken mit in,s Kartenbild . HĂ€tte ich damals nur nicht damit angefangen , aber nun ist es zu spĂ€t.Aber das soll ja in unserem Karma stehen,das wir aus Fehler,n lernen und Lehren ziehen sollen.Aber was tut man nicht alles,wenn man sich nicht mehr selbst zu helfen weiß.Wieso klappt es bei einigen mit dem positiven Ausgang,bei anderen nicht?Aber ich bin mir sicher,da draussen im Universum gibt es etwas.

LG Jörg :wav:

Antworten