Positives Karma ?

Antworten
Aventurin
BeitrÀge: 4
Positives Karma ?

Beitrag von Aventurin » 23.07.2007, 12:50

Hallo an alle

Seit geraumer Zeit lasse ich mir die Karten legen,und es wurde mir gesagt ich habe eine karmische Verbindung zu meiner Ex-Freundin,ich solle sie loslassen und sie wird wieder zurĂŒck kommen.Ich warte nun schon 8 Monat darauf,aber nicht,s passiert.Habe ich noch eine positive Zukunft mit Ihr?
:love: :love:
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Jörg

OutofRosenheim

Beitrag von OutofRosenheim » 23.07.2007, 13:33

Hallo Jörg :az:

ich bins, die Alexandra...... ich kenn mich hier aber noch nicht wirklich aus....

nur soviel zum Loslassen: Sei mal ganz ehrlich zu dir, du hast noch nicht losgelassen, stimmts und ich bin mir sicher, solange du das nicht machst, wird sich zeitlich alles nach hinten verschieben.....
LG
Alexandra

Aventurin
Beitrag von Aventurin » 23.07.2007, 13:42

Hallo Alexandra

Freut mich das es geklappt hat.Losgelassen habe ich schon,seit 2 Monaten sende ich ihr schon keine SMS,aber im Herzen ist sie noch.

Lg Jörg :ee: :smile09: :smile11:

OutofRosenheim

Beitrag von OutofRosenheim » 23.07.2007, 15:10

Aventurin hat geschrieben:Hallo Alexandra

Freut mich das es geklappt hat.Losgelassen habe ich schon,seit 2 Monaten sende ich ihr schon keine SMS,aber im Herzen ist sie noch.

Lg Jörg :ee: :smile09: :smile11:

Hallo Jörg,

hm, ich glaube unter "loslassen" versteht jeder was anderes, solange das Thema fĂŒr dich aber noch so prĂ€sent ist, glaube ich nicht, das man da von loslassen sprechen kann... und das hat nichts damit zu tun, ob du nun sms schreibst oder nicht.

LG
Alexandra

Aquamarin
BeitrÀge: 1

Beitrag von Aquamarin » 23.07.2007, 15:32

juhuu es hat geklappt :-)

Jörg lass dich nicht unterkriegen..erzwingen lĂ€ĂŸt sich nichts auf der Welt GOTT SEI DANK..
wen ihr beide zusammen gehört kommt ihr auch zusammen
und das wissen nur die da oben..

lieben gruß Elly :love:

Aventurin
Beitrag von Aventurin » 23.07.2007, 20:56

Hallo Wizard