Suche spirituell offene Leute aus dem Norden Berlins

Antworten
Elementarfee
BeitrÀge: 2
Suche spirituell offene Leute aus dem Norden Berlins

Beitrag von Elementarfee » 21.08.2006, 20:52

Hallo,
ich suche nette, spirituell interessierte Menschen aus dem Norden Berlins, zum Austausch / Freundschaft.
Ich arbeite mit Engeln und Lichtwesen und bin medial veranlagt. Ich komme aus Tegel und suche Leute aus der Umgebung.
Ich freue mich auf Antwort.

Lieben Gruß :wave:

mAGDRE078
BeitrÀge: 14

Beitrag von mAGDRE078 » 15.07.2007, 20:26

Hallo,

viele haben sich ja nicht gemeldet, aber immer kommt mal die erste Antwort.
Nun, ich bin neu hier und ich weiß zwar, das es Engel gibt aber ich habe damit wenig zu tun.
Mein Schicksal nahm ich nach dem Tod meiner Großmutter an. Sie starb am 09.08.1998 im alter von 84 Jahren, wie meine Uroma. Zu der Zeit habe ich gearbeitet und bedingt durch diese keinen Kontakt zu ihr gehabt. In dem Zeitraum ihres Todes fĂŒhlte ich sie nah bei mir und hörte immer jemand meinen Namen rufen, dachte aber es sei normal. Erst ein Jahr nach ihrem Tod erfuhr ich wann und das sie im sterben immer meinen Namen rief.
SpĂ€ter sprach ich erst ĂŒber Dinge, die dann eintraffen und dann trĂ€umte ich auch noch von solchen. Drei Wochen vor dem Tod von Queen Mum hatte ich einen Traum von Freddy Mercury in dem er ein Quiz mit Bildern von Königinen mit mir machte und er fragte mich, welche Königin in der Reihe fehlt. Ich rĂ€tselte und zum schluss tratt sie in den Raum. Zu Freunden sagte ich, das sie an Ostern stirbt und sie starb ja nun auch an Ostern.

Heiligabend 2004 fĂŒhlte ich ein großes Unheil und viel Schmerz und Leid und am 2 Weihnachtsfeiertag war ich kaum wach und musste ntv anschalten, wo ich dann sah was ich an Heiligabend spĂŒrte.

Am 11.09.2001 als ich die Bilder sah von dem schrecklichen Anschlag in den USA, da war ich förmlich an allen Orten des Leidens und bin es auch oft noch heute.
Selten kann ich sagen, wann was genau geschieht und es stört mich sehr. Aber was nicht ist, das kann man nicht Àndern.
Meine Oma hatte mir frĂŒher immer von meinen Vorfahren erzĂ€hlt und es waren Dinge in denen diese auch die Zukunft beschrieben. Nur hielt ich es fĂŒr OmagewĂ€sch. Meine Mutter redet nicht ĂŒber das Thema und so suchte ich das Forum auf, weil ich mal endlich mit Menschen zu tun haben möchte, die es verstehen. Zwar weiß mein Freund das ich eine so manche Gabe habe, aber er kann da nicht mitreden.
Warum also nicht hier versuchen Kontakt zu bekommen?
Warum nicht hier finden was man sucht?
Die Macht ist in Dir

Gast

Beitrag von Gast » 04.05.2008, 18:35

hallo elementarfee

vielleicht können wir uns ja mal austauschen...ich habe zwar keine ahnung von engeln- obwohl ich sie immernoch suche (also die erfahrung mit ihnen) und meine medialen erlebnisse sind schon ziemlich lange her. ich beginne erst seit kurzem, mich damit wirklich zu beschĂ€ftigen, weil mein alltag in den letzten 2 jahren ziemlich durcheinander gekommen ist...und ich jetzt endlich an einem punkt bin, wo ich antworten fĂŒr mich finden kann.
ich wÀre sehr gespannt, was du so denkst und wie du deine medialitÀt erlebst...

lieben gruß
:smil30

Ritter der weißen Rose
BeitrÀge: 127
Spirituelle Leute in Berlin

Beitrag von Ritter der weißen Rose » 15.05.2008, 09:22

Hallo Elementarfee,

versuchs doch mal 07.07. - 13.07.08 Berlin bei Nina Dul, da sind nen Haufen spirituelle Leute, und Nina erleben lohnt sich immer. Weitere Infos findest Du unter www.ninadul.de

Alles Liebe

Der Ritter der Rose

HigherSpirit
BeitrÀge: 3

Finde deine People doch einfach hier!

Beitrag von HigherSpirit » 23.06.2008, 12:32

250 Leute machen Yoga am 01.07.08 an der SiegessÀule in Berlin!!!

MELD DICH AN, KOMM VORBEI UND MACH MIT!!!!

http://www.carpediem.com/urbanyoga
In der Ruhe liegt die Kraft!

Lerena
BeitrÀge: 39
Beitrag von Lerena » 12.07.2008, 17:49

falls du auch jemand nicht kommerzielles suchst können wir uns gerne mal nÀher kennen lernen. ich komme aus kreuzberg. ist zwar nicht der norden berlins aber daran solls ja nicht scheitern, oder? ;-) schreib mich einfach per pn an wenn du intresse hast. ich habe zwar mit engeln keine erfahrung (so wie generell wenig mit tarot) aber ich lasse mir das gerne von dir zeigen.

eldot
BeitrÀge: 3

Beitrag von eldot » 25.07.2009, 15:33

hi,
möcht euch alle herzlich zur ersten 'Mercy 4 Berlin'-Meditation einladen (So. 26.07.09, 11-13h)
Die Aktion selbst ist zwar nicht zum Austauschen/Kennenlernen gedacht, aber vielleicht ergibt sich ja danach das ein oder andere...
es lebe die Vielfalt in der Einheit (und umgekehrt :yy: )
mehr infos unter:
www.myspace.com/mercy4berlin
liebe GrĂŒĂŸe,
Flo

HexenmÀdchen
BeitrÀge: 12

Beitrag von HexenmĂ€dchen » 09.09.2010, 17:12

hey :)
ich wohne ganz in der nĂ€he von Tegel. MEld dich doch einfach mal bei mir, interessiere mich sehr fĂŒr Engel und Magie.
Schreib mir einfach eine PN :siw:

LG das HexenmÀdchen :V:
Meine TrĂ€nen sind schwache Illusionen meiner SehnsĂŒchte, die ertrĂ€nkt in Schmerz und Kummer, Angst in den feuchtschimmernden Augen tragen. ♄

Antworten