Eckhart Tolle Gruppe Berlin !

laughingrainbow
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von laughingrainbow » 10.01.2017, 18:33

Hallo Saga,
habe Interesse, an der Eckart Tolle Gruppe teilzunehmen, - komme aus Neuk├Âlln und suche JETZT-praktizierende Gleichgesinnte.

Leider sehe ich hier keine M├Âglichkeit, Dir eine pers├Ânliche Nachricht zu schreiben.

W├╝rde mich ├╝ber eine Antwort freuen.

walk in Balance
LaughingRainbow
walk in Balance
LaughingRainbowWarrior

laughingrainbow
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von laughingrainbow » 01.02.2017, 10:23

Hallo Cornelia und alle anderen sich f├╝r eine TolleGruppe interessierenden,
nach eigener Suche nach einer stattfindenden Gruppe und pers├Ânlichem Treffen mit einem weiteren Interessierten habe ich beschlossen, selber ein Treffen in NEUK├ľLLN anzubieten:

Das erste Treffen findet am Mittwoch, den 12.April von 18.30Uhr bis circa 20.30Uhr in Neuk├Âlln statt. Fortsetzung in zweiw├Âchentlichem Turnus.
Ausrichtung: Inspiration, Austausch, Praxis - sich unterst├╝tzen, die Freude des Seins in seinen Alltag bringen.

Vorkenntnisse-
JedeR InteressentIn sollte mit den Grundz├╝gen von Tolles Lehre vertraut sein- ... der automatische Gedankenstrom, Schmerzk├Ârper, die Kraft der Stille.
Neben theoretischen Kenntnisse des Verstehens sollte zumindest eine gro├če Offenheit f├╝r die Erfahrung bestehen; die Gruppe ist nicht als Diskutiergruppe, sondern als Praxisgruppe gedacht.
Meine Rolle als Moderator verstehe ich als zur Verf├╝gung stellen eines Rahmens, der den Bed├╝rfnissen, dem Stand und der Ausrichtung der Gruppe dient.

Inhalt:
- Start mit 5min. sitzen in STILLE
- Vorstellungsrunde
- Inspirativer Text oder Audiobeitrag von E. Tolle circa 10min.
- Austausch dazu und eigene Erfahrungen
- vertiefende ├ťbung
- 5min. sitzen in Stille
Mit diesem Ablauf k├Ânnen wir mal starten, - um dann zu schauen, ob das f├╝r alle funktioniert.

Tee, Obst und N├╝sse stelle ich gerne zur Verf├╝gung.
Spende f├╝r Auslagen erw├╝nscht, ├ťberschuss geht an plastic free oceans -Initiative.

Eine Gruppen-Gr├Â├če von 8 Teilnehmenden ist f├╝r mich vom Raum und von der Gruppendynamik sinnvoll.
Meldet Euch bei mir an unter: jetzt(at)in-balance-kommen.de (das macht die Orga f├╝r mich einfacher).

Die ersten vier Frauen und M├Ąnner bekommen die Treffpunkt-Addresse genannt - (es ist ├╝ber den D├Ąchern von Berlin) - eventuell Weitere k├Ânnen ├╝ber Nachr├╝ckerpositionen eventuell sp├Ąter dazukommen, wenn welche nicht mehr dabei sein wollen.

Ich freue mich auf Euch und den Spirit, den wir kreieren k├Ânnen.
walk in Balance
von Herzen
J├╝rgen
walk in Balance
LaughingRainbowWarrior

Canan
Beitr├Ąge: 6

Beitrag von Canan » 28.04.2017, 15:46

Hallo,

ich w├Ąre auch an einem Austausch zum Thema Eckart Tolle interessiert.

Ich wohne nicht in Berlin und gr├Â├čtenteils nicht in Deutschland. Von meiner Seite aus k├Ânnte der Austausch per Skype stattfinden.

Ich habe das Buch von Eckart Tolle "Jetzt" vor einem Jahr angefangen zu lesen. Ich lese langsam und habe das Buch etwa zur H├Ąlfte gelesen. F├╝r mich ist es wichig das Buch langsam zu lesen. Au├čerdem gucke ich mir ab und zu einen Videoclip von Eckart Tolle an, den ich mir ├╝ber Youtube heruntergeladen habe.

Soviel erst einmal. Ihr k├Ânnt gern Fragen stellen oder etwas dazu schreiben.

Ich w├╝rde mich freuen Menschen zum Austausch zu finden.

Liebe Gr├╝├če
Canan

Antworten