Eckhart Tolle Gruppe Berlin !

Saga
Beitr├Ąge: 2

Eckhart Tolle Gruppe Berlin !

Beitrag von Saga » 03.09.2010, 14:15

Hallo zusammen,

ich w├╝nsche mir seit langem eine Gruppe, in der sich Leute treffen, die sich f├╝r Spiritualit├Ąt, Philosophie, aber auch f├╝r andere Themen interessieren.
Ich bin eine begeisterte Eckhart Tolle Leserin. Ich habe in seinen B├╝chern viel gefunden, das mich das Leben besser hat verstehen lassen.

Weil das so ist, habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, die sich auch f├╝r eine Gruppe mit besagten Themen interessieren.

Falls sich jemand angesprochen f├╝hlt, w├╝rde ich mich freuen, von Euch zu lesen! Bitte schreibt mir nur, wenn Ihr es seri├Âs meint und ernsthaft an einem Gespr├Ąchskreis, oder auch an einer stillen Gruppe Interesse habt.

Dann k├Ânnen wir gern besprechen, vielleicht telefonisch, wie wir verfahren wollen.

Ganz liebe Gr├╝├če und bis hoffentlich bald!

Saga.

rene
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von rene » 20.12.2010, 13:01

Hallo Saga,

auch ich w├╝nsche mir einen Austausch ├╝ber das, was Tolle sagt.
Habe ihn erst neu entdeckt, lese bzw. h├Âre gerade das Buch -Jetzt-, bin aber auch ansonsten spirituell interessiert.
W├╝rde mich freuen von dir zu h├Âren,
Gru├č,
Rene

Saga

Beitrag von Saga » 09.11.2012, 18:48

Hallo zusammen,

ich habe nach langem erfolglosen Suchen k├╝rzlich eine eigene Eckhart Tolle Gruppe in Berlin er├Âffnet.

Der Andrang ist erstaunlich!

Vergangenen Samstag hat unser erstes Eckhart Tolle Treffen stattgefunden. Wir haben uns ├╝ber das "JETZT" ausgetauscht und gemeinsam geschwiegen, was eine neue, wundervolle Erfahrung f├╝r mich war!

Hiermit m├Âchte ich jeden, der Interesse hat, herzlich in unsere Runde einladen!

Schreibt mir einfach eine PN, wenn Ihr den Ort und die Zeit des n├Ąchsten Treffens erfahren wollt.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Liebe Gr├╝├če!

maxim

Beitrag von maxim » 29.11.2012, 19:37

Hallo,

ich hei├če Lutz und bin an einer Tolle(n) Gruppe interessiert.

Bitte schreibe mir doch mal die Daten.

Liebe Gr├╝├če Lutz

annax2rose
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von annax2rose » 04.11.2013, 09:27

Liebe Saga.. Ich suche Austausch ueber Erfahrungen mit Eckhart Tolle.. Ich wollte dich fragen ob Eure Gruppe noch existiert.. oder du Leute kennst, die sich zu diesem Weg gern austauschen wuerden.

Kannst du mir da weiterhelfen?

Liebe gruesse..
Anna

Karina

Beitrag von Karina » 08.06.2014, 15:33

Hallo Saga,
ich bin neu im Forum und drauf gesto├čen, weil ich eine Eckart-Tolle-Gruppe suche.
ich habe ihn gerade erst entdeckt und lese die B├╝cher intensiv. Auch die ├ťbungen mache ich und die tun mir so gut. An einer Gruppe in Berlin bin total interessiert und w├╝rde mich gerne anschlie├čen. W├╝rde mich freuen, wenn du mir Informatinen ├╝ber Ort und Zeit geben w├╝rdest.

Liebe Gr├╝├če
Karina

wellenpeter

Beitrag von wellenpeter » 12.01.2015, 19:54

Hallo,
gibt es diese Gruppe im Bereich Neuk├Âlln - Rudow inzwischen?
Suche Austausch ├╝ber ├╝ber Spiritualit├Ąt, Verschw├Ârungen, Geistheilen, Spirituelle Weiterentwicklung usw.

Sarutobi

Beitrag von Sarutobi » 20.04.2015, 17:56

Hallo Saga,

ist diese Eckart Tolle Gruppe noch aktuell? Ich bin daran nteressiert.

Lg
Tobias

IansaBale
Beitr├Ąge: 94

Beitrag von IansaBale » 21.05.2015, 15:37

Hall├Âchen,

bin 44 Jahre alt und wohne in Neuenhagen bei Berlin (S5 Richtung Strausberg).
Ich habe nen stressigen Job in einem ├Ârtlichen Kindergarten aber mein Interesse an Esoterik und
Spiritualit├Ąt ist um so gr├Â├čer!!!!
Irgendjemand Lust, sich mit mir auszutauschen????

Liebe Gr├╝├če,

Sabrina.

Minea
Beitr├Ąge: 47

Beitrag von Minea » 07.08.2015, 18:02

Hallo IansaBale,

Ich habe eine Freundin, die ebenfalls in Neuenhagen wohnt. Wir haben schon sehr sch├Âne Jahreskreisfeste gemeinsam verbracht. Weil ich nicht so oft zu ihr raus fahren kann nach der Arbeit und an den Wochenenden auch oft anders unterwegs bin w├╝rde ich ihr wirklich g├Ânnen, im direkten Umfeld eine weitere "AlltagsHexe" kennen zu lernen. Sie ist eine sehr liebensw├╝rdige und kreative Frau.
Auch sie hat bereits versucht in der N├Ąhe einen "Kreis" zu finden. Traf dann aber auf Frauen, die f├╝r ihren "Verein" Geld wollten und insgesamt Devisen, zum Verreisen. Dazu war sie dann nicht bereit.

Wenn du m├Âchtest, frag ich sie - ob sie sich einen Kontakt vorstellen kann.

Liebe Gr├╝├če von Minea

mess

Beitrag von mess » 18.01.2016, 17:03

Hallo,

Mein Name ist Maren. Ich besch├Ąftige mich seit ca. 7 Jahren mit Eckhart Tolle und w├╝rde sehr gerne am einer Gruppe von Ihm teilnehmen.
Wenn Ihr eine eine Gruppe gegr├╝ndet habt , bitte meldet euch!!!!

Cornelia

Beitrag von Cornelia » 25.07.2016, 10:51

Hallo Saga,

habe grade 'Eine neue Erde gelesen' und bin sehr aufgescheucht und dankbar f├╝r diese inspirierende Wirkung! - Habe das gro├če Bed├╝rfnis nach Austausch mit Gleichgesinnten und bin hier gelandet: K├Ânntest Du mir bitte Informationen zum n├Ąchsten Gruppentreffen geben (Zeit, Ort )? -

Vielen Dank und herzliche Gr├╝├če aus Berlin-Neuk├Âlln -
Cornelia

Antworten