Berliner Hexenzirkel sucht noch Mitglieder!

Antworten
WitchSeraphine
Alter: 35
Beiträge: 4
Dabei seit: 2010

Berliner Hexenzirkel sucht noch Mitglieder!

Beitrag von WitchSeraphine » 08.06.2010, 11:39

Liebe Berliner Hexinnen,

wir sind ein neugegründeter Hexenzirkel in Berlin und freuen uns über weitere Frauen, die unseren Kreis mit ihrer Individualität und ihren Energien bereichern wollen.

Wir sind alle mit Hingabe und Herz bei der Sache, denn wir wollen nicht, dass unser Kreis versumpft, wie das oft geschieht. Unser Zirkel ist nicht so locker wie ein Stammtisch, aber auch nicht hierarchisch streng gegliedert wie ein klassischer Coven. Eine gewisse Hingabe, Zuverlässigkeit und Toleranz sind allerdings gefordert. Alles Weitere wird demokratisch entschieden.

Wir haben ein realistisches Zeitmanagement; frau kann sich wegen ihrer Alltagspflichten eben nicht tagein, tagaus mit Magie beschäftigen. Alle zwei Wochen sonntags treffen wir uns nachmittags bei einem Zirkelmitglied, um magisch zu arbeiten, zu organisieren und zu quatschen. Die Jahreskreisfeste feiern wir natürlich zusammen. Und auch ansonsten verbringen wir Zeit miteinander.

Was bringt dir der Zirkel? Zuerst einmal kannst du die Jahreskreisfeste mit Gleichgesinnten feiern und magisch in einer Gruppe tätig sein – das ist für viele ein wichtiger Aspekt. Die Grundpfeiler unseres Zirkels bilden Vertrauen und Verständnis, Liebe in der Schwesternschaft, (spirituelle) Weiterentwicklung, gegenseitige Unterstützung und Bereicherung, gegenseitige Motivation und Freude. Wir üben magische Techniken, wirken Rituale, lernen voneinander, lachen und quatschen und und und. Alltagsprobleme finden genauso einen Platz wie Spiritualität. In unserer Arbeit sind deine individuellen Stärken und Interessen gefragt!

Wir sind so vielseitig, das kann man in einem kurzen Text nicht alles erklären. Nimm einfach an einem unserer Treffen teil, um uns kennenzulernen! Wir freuen uns auf dein individuelles Wesen mit allen Interessen, Stärken und Schwächen und nehmen uns sowohl Zeit für dich als dich auch gerne in unserem Kreis auf! Vielleicht ist das deine Chance, Gleichgesinnte zu finden... :)

Wenn dich diese Zeilen angesprochen haben, du eine suchende weibliche Hexe bist und das 18. Lebensjahr bereits vollendet hast, dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen. Es ist egal, woran du glaubst, wie alt du bist oder wie viel Erfahrung du hast. Wir wünschen uns Vielfältigkeit im Zirkel. Hauptsache, du bist offen für Neues, möchtest dich beteiligen, deine magischen Fähigkeiten erweitern und neue hexische Freundinnen kennenlernen.

Wenn du Interesse hast – oder Fragen – dann schreib mir unter baerenbaum at gmx punkt net. Unser nächstes Treffen findet übrigens am 26. Juni (Litha-Fest) statt. Also schwing dich schnell auf deinen Besen :)

Die allerbesten GrĂĽĂźe und blessed be
Seraphine

A stranger is just a friend you haven’t met.

WitchSeraphine
Alter: 35
Beiträge: 4
Dabei seit: 2010

Beitrag von WitchSeraphine » 27.07.2010, 12:26

Unser nächstes Treffen findet am 7. August statt und wir feiern dann Lammas!

Wer Interesse hat, uns kennenzulernen, kann sich gerne bei mir melden :)

Alles Liebe
Seraphine

Benutzeravatar
Hexenmädchen
Alter: 22
Beiträge: 12
Dabei seit: 2010

Beitrag von Hexenmädchen » 09.09.2010, 17:08

Schade :( ich bin erst 15.
Meine Tränen sind schwache Illusionen meiner Sehnsüchte, die ertränkt in Schmerz und Kummer, Angst in den feuchtschimmernden Augen tragen. ♥

Delphina7
Alter: 60
Beiträge: 3
Dabei seit: 2010

Beitrag von Delphina7 » 13.09.2010, 08:05

Hallochen, ihr lieben.
Wo in Berlin findet denn das Treffen statt??????? :?

WitchSeraphine
Alter: 35
Beiträge: 4
Dabei seit: 2010

Beitrag von WitchSeraphine » 05.10.2012, 15:38

Liebe Berliner Hexinnen,

wir sind ein eklektischer Frauen-Coven mit Mitgliedern aus ganz Berlin. Unsere Schwesternschaft sehnt sich nach weiteren engagierten Frauen, die unseren Kreis bereichern wollen.

Wir feiern gemeinsam die Jahreskreisfeste, praktizieren Rituale, arbeiten viel mit Energien und lehren und lernen. Wir treffen uns etwa jeden zweiten Sonntag, zu Jahreskreisfesten, besonderen Ritualen und veranstalten ein- bis zweimal im Monat Theorie-Workshops. Jede ist aufgefordert, sich aktiv in die Kreisarbeit einzubringen und erhält für diese „Anstrengung“ ein Vielfaches zurück. Daher ist es wichtig, genügend Engagement und Zeit mitzubringen.

Das Ganze macht natĂĽrlich auch viel SpaĂź! Wir quatschen und lachen viel und helfen uns auch bei Problemen weiter.

Wenn du deine Naturverbundenheit und Spiritualität in einer Gemeinschaft ausleben und dich ernsthaft, aber mit Spaß weiterbilden möchtest, dann schreib uns für ein unverbindliches Kennenlernen. Du musst über 18 und weiblich sein, ansonsten gibt es keine Vorgaben (keine Tierhaarallergie wäre ein Vorteil).

Melde dich einfach bei uns unter: baerenbaum (at) gmx (dot) net

Wir freuen uns auf dich!
Blessed be.

WitchSeraphine
Alter: 35
Beiträge: 4
Dabei seit: 2010

Berliner Hexenzirkel: Wir laden ein!

Beitrag von WitchSeraphine » 10.07.2013, 13:00

Liebe Berliner Hexen,

wir sind ein eklektischer Frauen-Coven, der gemeinsam die Jahreskreisfeste feiert, Rituale praktiziert, lehrt und lernt. Unsere Schwesternschaft sehnt sich nach weiteren engagierten Frauen, die unseren Kreis bereichern wollen und daher laden wir interessierte Damen zu unserer nächsten Feier ein, einem Sommer- und ersten Erntefest (Lammas/Lughnasadh), am 3. August.

Wir treffen uns alle zwei Wochen an Orten in ganz Berlin, um magisch zu arbeiten, veranstalten Workshops und bieten viele Möglichkeiten zum Einbringen der eigenen Wünsche.

Wenn du deine Naturverbundenheit und Spiritualität in einer Gemeinschaft ausleben und dich ernsthaft weiterbilden möchtest, dann schreib uns (tempeldersophia at gmx punkt de), um uns bei einer unverbindlichen Feierlichkeit am 3. August kennenzulernen.

(Du solltest ĂĽber 18, weiblich und offen sein, (am besten keine Tierhaarallergie,) ansonsten gibt es keine Vorgaben.)

Wir freuen uns auf dich!

Blessed be.

PS: Selbst wenn du „nur“ Interesse daran hast, andere Hexen/Gleichgesinnte kennenzulernen, freuen wir uns über Kontakt!

Benutzeravatar
Isabellll
Alter: 41
Beiträge: 36
Dabei seit: 2015

Beitrag von Isabellll » 20.04.2015, 09:15

Hexenzirkel hört sich interessant an! Können auch Unerfahrene teilnehmen?

MaryLoveDamon
Alter: 20
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Beitrag von MaryLoveDamon » 06.06.2015, 14:14

Hey.
Woran merkt man, dass man ne Hexe ist?

Ragnor
Alter: 27 (m)
Beiträge: 12
Dabei seit: 2015

Beitrag von Ragnor » 09.08.2015, 01:03

Man entscheidet sich einfach dazu den Weg zu gehen ;)

Antworten