Bräuchte ein paar Esotheriker

Antworten
Shadow of Vampire

Bräuchte ein paar Esotheriker

Beitrag von Shadow of Vampire » 09.06.2009, 15:16

Hallo ihr Lieben!

Ich beschäftige mich ja schon seit ca. einem Jahr mit esotherischen Sachen. Dazu fehlt es mir aber leider an Freunden / Partner / wie auch immer ihr es nennen möchtet, die mit mir vielleicht etwas tiefer in ein Thema eindringen können. Momentan konnte ich nie so wirklich mich in ein Thema hinein finden, da mir einfach eine 2. Person fehlte mit der man sich darüber austauschen kann. Wenn möglich sollte der Alterunterschied zu mir (bin 16 Jahre jung) nicht allzugroß sein, aber ich seh das eigentlich nicht so eng. (Es ist mir auch egal, wenn die Person nicht in Berlin wohnt - bin zwar Schütze, aber Reisen ist trotzdem nicht mein Fall. Außerdem dauert es bei mir recht lange, ehe ich mich mit Internetkontakten treffe - wenn überhaupt.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der oder die ein oder andere melden würde!

Grüße
Shadow of Vampire (nicht vom Namen abschrecken lassen, so finster bin ich nicht :D )

SNADiiH
Beitrag von SNADiiH » 09.06.2009, 19:27

Hey (:
Ich würd' mich gerne mit dir austauschen, bin 15 und komm aus Kiel, aber wir können ja E-mailen oder so ;)
Für was genau interessierst du dich denn eigentlich?
Lg
She who has been the Queen of England upon Earth
Will today become the Queen in Heaven

- In Memoriam to Anne Boleyn -

Shadow of Vampire

Beitrag von Shadow of Vampire » 11.06.2009, 12:20

Ich hab dir auf deinen Beitrag eine Private Nachricht geschickt und warte auf Antwort. :)

Grüße
Shadow of Vampire

Lerena
Beitrag von Lerena » 13.06.2009, 00:04

heißt das du bist aus berlin? falls ja kannst du mich gerne anschreiben. ich werde dich gern unterstützen.

Shadow of Vampire

Beitrag von Shadow of Vampire » 13.06.2009, 19:20

Ja, ich komme aus Berlin. :) Wurde hier geboren und lebe die 16 Jahre meines Lebens hier.

Grüße
Shadow of Vampire

Antworten