Suche Shops in Berlin

Antworten
Lerena
BeitrÀge: 39
Suche Shops in Berlin

Beitrag von Lerena » 16.07.2008, 12:52

Ich möchte fĂŒr meine Karten schöne Stoffbeutel kaufen, habe aber keine Ahnung wo es sowas geben könnte. In normalen Buchhandlungen wo es auch Karten gibt, gibt es sowas ja nicht.

Wer Adressen kennt ich wĂ€re dankbar. Auch fĂŒr hinweise wonach man im Internet suchen muss um solche LĂ€den zu finden. Ich möchte nicht im Internet bestellen.

gruss

Lerena

nikke
BeitrÀge: 232

Beitrag von nikke » 11.08.2008, 22:56

hi lerena ! ICH WEISS ZWAR NICHT GENAU; UM WAS FÜR KARTEN ES SICH HANDELT; ABER ICH FRAG TROTZDEM MAL GANZ NAIV : warum nĂ€hst du dir die beutel nicht einfach selbst ? schöne stoffe gibtÂŽs z.b. bei karstadt am hermannplatz. oder du gehst ins himalya, prenzl berg z.b., u-bhn station eberswalder str., danziger str. naja. fĂŒr mich isses einfach... viel erfolg wĂŒnscht dir nikke

Zara
BeitrÀge: 9

Beitrag von Zara » 20.06.2015, 12:35

Hi Leute!
Kennt jemand gute eso-/wicca LĂ€den in Berlin?
Ich hatte vor mir einen anfangsbestand an rÀucherwerk und Àhnlichen zuzulegen und hab gehört, dass es in Berlin gute LÀden geben soll
Könnt ihr mir VorschlÀge machen? :?
LG Zara :flower:
Aus dem Licht ward Schatten.
Aus dem Tod ward Leben.
Doch Licht und Leben sind vergÀnglich.
Lebe das Leben und Akzeptiere den Tod.

Ragnor
BeitrÀge: 12

Beitrag von Ragnor » 09.08.2015, 00:52

Hey ist das noch aktuell oder nicht? ^^ Bevor ich hier den großen Absatz raus haue ... *gg*

Shentana
BeitrÀge: 2

Beitrag von Shentana » 22.08.2015, 23:40

Hallo an Alle,
an der Eberswalder Straße gibt es einen sehr, sehr guten Esoterikshop, da gibt es allerhand Sachen zu kaufen.

PS: Schau doch mal auf meiner Homepage http://allaboutmagic.de.to/ und meiner FB-Seite https://www.facebook.com/pages/All-abou ... ts&fref=tsvorbei.

Liebe GrĂŒĂŸe

Antworten