Bilder

Antworten
Dirk89
Alter: 37 (m)
Beiträge: 7
Dabei seit: 2017

Bilder

Beitrag von Dirk89 » 21.07.2017, 15:42

Hallo,

ich male gerne leidenschaftlich Bilder und stelle meine Werke gerne Online um sie zu Präsentieren. Nun merke ich aber das meine Werke auf verschiedenen Internetseiten hochgeladen wurden ohne überhaupt eine Erlaubnis von mir zu erhalten. Des Weiteren wurde nicht mal im Impressum erwähnt woher die Bilder stammen. Ich habe die Betreiber der Portale kontaktiert und sie gebeten die Bilder herunterzunehmen, leider ohne erfolg bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich auf: http://www.filesharingabmahnung.de/abmahnung-muster/ ein Muster einer Abmahnung gefunden und möchte sie schriftlich an die Betreiber senden. Da ich mich mit der Thematik nicht auskenne wollte ich Fragen ob das Muster der Norm entspricht.

Danke für eure Hilfe

Hochzeitsfotograf
Alter: 40 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochzeitsfotograf » 12.10.2017, 11:59

sowas wird dir nur ein Anwalt sagen können. Probier das mal, das klappt bei mir eigentlich immer ganz gut
Hochzeitsfotograf in Berlin - Fotos Eurer Hochzeit
--------------------------------------------------------------
Sven Schmidt
Loewenhardtdamm 58
12101 Berlin
Telefon: 0177/2132821
E-Mail: sven@fotos-eurer-hochzeit.de
Web: www.fotos-eurer-hochzeit.de
Facebook: www.facebook.com/fotoseurerhochzeit

Antworten