Suche Wellness-Begeisterte

Antworten
SANFTEBERUEHRUNG
Alter: 44 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2016

Suche Wellness-Begeisterte

Beitrag von SANFTEBERUEHRUNG » 23.05.2016, 13:40

Ich liebe Wellness, Sauna, Thermen, schenke sehr gerne Massagen aller Art.
Suche Interessierte Menschen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben
und sich melden!
M/ü40/180/75

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 23.05.2016, 14:34

looool. :smile14:

lüg nicht.
du suchst was zum fummeln.
eine leckere, einsame esotrulla. oder auch paar mehr...
Schenke gerne Massagen aller Art, Nacken, Beine, Po, Rücken, Ganzkörpermassagen, Intimmassagen, Yonimassagen, Body-to-Body, Ölmassagen ...
dafür gibt es andere foren. oder kommt das da nach höxter auch nicht mehr gut an? :joker:

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 936
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 23.05.2016, 19:44

lass mal!

die esobräute sind heiss und willig. der mann kennt sich aus!

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 23.05.2016, 19:48

du auch, oder wie?

;)

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 936
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 23.05.2016, 20:25

logo - ich verstehs ja auch nicht wieso gerade die esoladies so auf mich abfahren -grins
ich kann nur hoffen, dass das von meinem sprichwörtlichen charme herrührt.

ich käm mir sonst ja vor wie ein stück fleisch, wenn es es nur wegen meiner breiten schultern und meinem knackigen hintern wäre.
mein sixpack hat sich leider so seit 2-3 jahren doch etwas verabschiedet.

natürlich weiss ich, dass ihr damen ziemlich oberflächlich seid, nur wenig auf so etwas wie seele und tiefe bei einem kerl achtet und mehr auf äusserlichkeiten bedacht seid.

doch bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt.

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 23.05.2016, 22:04

ja mensch...

ich bin halt mega-oberflächlich... ;)

SANFTEBERUEHRUNG
Alter: 44 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2016

Beitrag von SANFTEBERUEHRUNG » 02.08.2016, 12:38

es gibt immer sone und solche... verallgemeinerungen sind selten sinnvoll :)
Nicht labern, massieren!

Antworten