Berliner Asatru-Kreis sucht Verstärkung

Antworten
UweE
Alter: 41 (m)
Beiträge: 9
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Berliner Asatru-Kreis sucht Verstärkung

Beitrag von UweE » 05.12.2015, 12:46

Liebe Berliner Asatru/Heiden,

wir sind ein Blót-Festkreis in Berlin und freuen uns über weitere Männer und Frauen, die unsere Runde mit ihrer Individualität und ihren Energien bereichern wollen. Grundlage unserer Gruppe ist die altnordische Mythologie,also Eddas und Sagas.

Jeden ersten Freitag im Monat führen wir einen offenen Stammtisch in lockerer Atmosphäre. Dort wird jeweils ein Thema besprochen, um eine gemeinsame Gesprächsrunde zu eröffnen.
Jeden ersten Montag im Monat treffen wir uns abends in der Übungsgruppe „Skandinavischer Schamanismus“, um unser Verbindung zu den neun Welten zu stärken. Die acht Blóts (Jahreskreisfeste) feiern wir natürlich zusammen.

Zuerst einmal kannst du die Blóts mit Gleichgesinnten feiern und spirituell in einer Gruppe tätig sein – das ist für viele ein wichtiger Aspekt. Die Grundlagen unserer Gruppe bilden Vertrauen und Verständnis, Freundschaft, (spirituelle) Weiterentwicklung, gegenseitige Motivation, Unterstützung und Bereicherung und passende gemeinsame Freizeitaktivitäten. Wir üben schamanische Techniken, wirken Rituale, raunen Runen, lernen voneinander, lachen, singen, basteln und quatschen und … . In unserer Gruppe sind deine individuellen Stärken und Interessen gefragt!

Wenn dich diese Zeilen angesprochen haben, freuen wir uns, von dir zu lesen. Es ist egal, wie alt du bist oder wie viel Erfahrung du hast. Wir wünschen uns Vielfältigkeit. Hauptsache, du bist offen für Neues, möchtest dich beteiligen, deine Verbindung zu Vorfahren und Asen erweitern und gleichgesinnte neue Freunde kennenlernen.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann schreib uns unter AsatruStamm@web.de.

Der Mensch wird am Menschen weise,
allein bleibt er blöde. Hávamál
Feiern wie die Wikinger, BlĂłt und Bodh in Eddas und Sagas, Uwe Ecker, 19,90
Die Göttermythen der Edda,- verständlich erklärt, Uwe Ecker, 19,90
www. SchamanenRituale.com

Antworten