Suche junge w in Berlin zum Austausch ├╝ber Engel

Antworten
RobbyBerlin
Beitr├Ąge: 2

Suche junge w in Berlin zum Austausch ├╝ber Engel

Beitrag von RobbyBerlin » 03.12.2012, 18:43

Hallo,
ich bin von Beruf Werbetexter und komme aus Berlin. Ich interessiere mich bereits seit fr├╝hester Jugend f├╝r die Themen wei├če Magie, Esoterik, Engel usw.. Ich suche vor allem eine junge Frau, die sich f├╝r dieses Thema interessiert und die sich dar├╝ber mit mir austauschen will. Sehr willkommen sind auch Menschen mit besonderen Erlebnissen (Engel oder Verstorbene schauen) oder Hexenmeisterinnen oder Hexensch├╝lerinnen. Nun bin ich gespannt, ob sich jemand mit mir in Verbindung setzt. :-)

Gr├╝├če von Robby

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 04.12.2012, 02:57

Hi Robby
Ich w├╝rd mich gerne mit Dir austauschen
Nur bitte sch├Ân ach dem Weihnachtsmarkt Oke

Und ich wette das Du Erlebnisse mit Engeln hast und ich bin ja gar nich neugerig .
Haste book davon zu erz├Ąhlen ???

:flower: :flower: :flower:

LadyAmalthea

Beitrag von LadyAmalthea » 05.12.2012, 03:11

Hallo.

Wieso eine Junge? Ich komm f├╝r den Job nicht in Frage aber warum ist das gew├╝nschte Alter erw├Ąhnenswert? Klingt so nach Single sucht...
gef├Ąllt mir nicht ^^

Lg, Lady Amalthea

(und ja, ich spamme grad ein bisschen das Forum zu)

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 05.12.2012, 23:22

Wenn Du das ernsthaft meinen w├╝rdest dann h├Ąttest Du Dich schon viel eher gemeldet so sieht das so aus als wenn

Mann such Frau zum.......suchst ......

:flower: :flower: :flower:

RobbyBerlin
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von RobbyBerlin » 12.12.2012, 19:39

@ Dirona. Richtig. Ich suche eine Verbindung von Spiritualit├Ąt und Begegnung mit einer j├╝ngeren Frau. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist durchaus ┬╗ernsthaft┬ź.
@ Amalthea. Wenn es dir nicht gef├Ąllt, warum meldest du dich denn dann darauf? :-)
Zuletzt ge├Ąndert von RobbyBerlin am 12.12.2012, 19:41, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Isabellll
Beitr├Ąge: 36

Beitrag von Isabellll » 20.04.2015, 09:15

Mich w├╝rde der Austausch ├╝ber Engel auch sehr interessieren..

Antworten