Pechgraben zwischen Bayreuth und Kulmbach

Antworten
kasura

Pechgraben zwischen Bayreuth und Kulmbach

Beitrag von kasura » 20.12.2009, 16:25

In Pechgraben gibt es jetzt einen spirituellen Shop mit Karten zum Anfassen und ausprobieren, Bücher zum Probelesen, Pendel, Heilsteine und auch Fragen kann man hier loswerden. Im Haus Pechgraben 13 a, der ehemaligen Gaststätte Frankenwald, wird ein kleines Café entstehen, wo sich viele Menschen austauschen können. In dieses Café wird der spirituelle Shop integriert. Für alle Neugierigen und alle spirituellen Menschen - egal wie weit sie schon sind - ein toller Anlaufpunkt. Parkplätze direkt gegenüber auf dem "Marktplatz" am kleinen Weiher.
Susi Trunk freut sich auf euren Besuch!

Wenn das Cafe fertig wird, können wir gerne einen Stammtischen machen, z.B. mit Austausch zu festgelegten Themen oder "frei Schnauze". Ich hoffe natürlich, dass mein Angebot wirklich angenommen wird. Viel zuviele sitzen zuhause und trauen sich nicht raus zu so einem Stammtisch oder Ort, wo sich "unser einer" trifft. Doch bitte, kommt einfach vorbei. Seminare biete ich dann für Kartenlegen gerne dem an, der es erlernen möchte. Die Vorbereitungen dafür laufen noch. Ich hoffe jedoch, dass ich im August 2011 endlich meine Räume komplett fertig habe, ohne weitere Wassereinbrüche und sonstige Späße... :)

Wer auch gerne Seminare anbieten möchte und keinen Raum zur Verfügung hat, kann unsere Räume auch gerne für seine Seminare anmieten.

Gerne würde ich auch mit euch einen Lichtkreis zu verschiedenen Zeiten und zu verschiedenen Anlässen bilden. Habt ihr Ideen hierzu, dann schreibt mir bitte.

Alles weitere erfahrt ihr gerne von mir, wenn ihr mir schreibt oder auch gerne in 95512 Pechgraben 13 a vorbei kommt.
Bis dahin eine schöne Zeit euch allen!

Antworten