Hexenstammtisch in München

Antworten
Aurinia
Alter: 38
Beiträge: 2
Dabei seit: 2009

Hexenstammtisch in München

Beitrag von Aurinia » 19.01.2009, 18:22

Seid gegrüsst!

Wir möchten ab März 2008 einen neuen Hexenstammtisch in München gründen.
Wir suchen vorab nach interessierten Hexen, um uns einen Überblick verschaffen zu können, welche Lokalität passend wäre (je nach grösse des Stammtisches).
Der Stammtisch soll immer einmal im Monat stattfinden und soll dem Austausch von Erfahrungen, Rezepten, persönlich erlangtem Wissen in der Magie und allen anderen Themen im magischen Bereich (Tarot, Pendel, Räuchern, Rituale, Buchtipps etc.) dienen. Ausserdem versuchen wir dort zwischen suchenden Hexen bestehenden Hexenzirkeln zu vermitteln, die noch Bedarf an neuen Frauen für Jahreskreisfeste (oder mehr) haben.
Bei Interesse meldet Euch bitte per email bei mir.
Mit Licht und Liebe
Eure Aurinia

Kontakt: aurinia@web.de

Aurinia
Alter: 38
Beiträge: 2
Dabei seit: 2009

Beitrag von Aurinia » 01.03.2012, 15:17

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir schon unseren ersten Hexenstammtisch in der Kneipe "die Hexe" in Gröbenzell bei München.
Ab jetzt wird jeden letzten Mittwoch im Monat ein Stammtisch stattfinden.
Wir werden allerdings zum nächsten Mal die Lokalität wechseln um dann direkt in München zu sein.
Wenn ihr Interesse habt zu kommen, schreibt mir einfach eine email an aurinia@web.de, dann bekommt ihr immer die aktuelle Einladung mit Ort, Datum und aktuellen Themen.

Liebe Grüsse,
Eure Aurinia

Myrddin
Alter: 48 (m)
Beiträge: 15
Dabei seit: 2015

Beitrag von Myrddin » 16.01.2015, 12:59

Und? Gibt's den Hexenstammtisch noch?

Antworten