Jemand aus dem Raum Augsburg hier?

Antworten
Indigo-Girl
Alter: 36
Beiträge: 10
Dabei seit: 2008

Jemand aus dem Raum Augsburg hier?

Beitrag von Indigo-Girl » 03.11.2008, 14:04

Hallo Leute!!!

Wollte nur mal nachfragen, ob jemand aus Augsburg und/oder Umgebung hier ist? Bin ziemlich einsam hier. Ich bin ein Indigo, und suche Leute mit ähnlichen Problemen...!
Freue mich schon heute auf Kontakt mit euch!!!

Liebe Grüße!!!!

:smil94
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

Kristall
Alter: 34
Beiträge: 5
Dabei seit: 2008

Beitrag von Kristall » 13.12.2008, 21:27

Hallo du :)


Ich bin zwar nicht aus Augsburg, aber ich habe zu Leuten Kontakt, welche im Großraum München wohnen.... .

Im Großraum München gibts ne Gruppe....sie haben sich am WE des 2. Adventes alle getroffen.

Schau am besten in www.indigokinder-forum.de nach. Entweder du registrierst dich dann dort im Forum und schaust einfach mal unter Treffen u. Kontakte oder im Chat.....

Wobei in beiden es nicht immer die angenehmste Energie hat....ist halt ne sehr bewegte Zeit. Aber es hat auch ganz liebe Leute dort.

Liebe Grüße,

Johannes

hennchen
Alter: 49
Beiträge: 2
Dabei seit: 2008

hi du

Beitrag von hennchen » 20.12.2008, 23:53

ja, ich bin aus augsburg. meine tochter ist ein indigokind und wie ich seit gestern weiss ganz offensichtlich auch ein kristallkind....

lg, iris :P :yy:

hennchen
Alter: 49
Beiträge: 2
Dabei seit: 2008

hi du

Beitrag von hennchen » 20.12.2008, 23:53

ja, ich bin aus augsburg. meine tochter ist ein indigokind und wie ich seit gestern weiss ganz offensichtlich auch ein kristallkind....

lg, iris :P :yy:

MarionNietnagel
Alter: 35
Beiträge: 3
Dabei seit: 2009

Beitrag von MarionNietnagel » 04.06.2009, 18:18

Ich bin auch aus Augsburg :) Mehr könnt ihr über mich in meinem Beitrag in der Vorstellungsrunde lesen ;)

Lg

KAti

Antworten